“Memphis is großartig!” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 137 Hotels in Memphis
Georgia
“Memphis is großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Ein Spitzenhotel! Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage könnte besser nicht sein. Auf der anderen Straßenseite liegt ein wunderschöner Park, hinter dem Hotel ist direkt die Straßenbahn. Es gibt ein nahe gelegenes, wunderbares Day-Spa namens Rachel’s Salon and Spa. Wir würden auf alle Fälle noch einmal hier übernachten. Nur das Parken ist problematisch. Der hoteleigene Parkplatz ist so klein, dass man manchmal woanders parken muss.

1 Danke, DeeGeorgia!

Beach Park, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Preis/Leistung und Lage sind es, die dieses Hotel ausmachen. Wir waren zu einem Konzert auf Mud Island, das kann man vom Hotel aus leicht zu Fuß erreichen. Die Lage ist einfach super, direkt an der Bahn (Trolley) Linie. Wir nahmen den Trolley zur Beale Street und haben dann den schönen, viertelstündigen Weg zurück zum Hotel genossen. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den Confederate Park auf der anderen Straßenseite und es war extrem ruhig.

Das Zimmer war auch sehr sauber und modern, es ist aber extrem klein, es läßt sich mit europäischen Zimmern vergleichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn wir noch einmal in der Gegend sind.

2 Danke, nicknpick!
Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Die Lage war fantastisch. Es war auch schön, die Trolleys (Straßenbahnen) zu benutzen. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Wir hatten ein paar Probleme mit Wartungsarbeiten, die auch etwas lästig waren, aber sie wurden gelöst. Wir werden sicher wieder hierher kommen.

2 Danke, agray3!
Champaign, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel ungefähr 100 Dollar weniger pro Übernachtung kostete als die meisten anderen um die Beale Street, empfand ich es als eine sehr angenehme Überraschung, ein sauberes und freundliches Hotel direkt an der Straßenbahnlinie vorzufinden. Würde hier immer wieder übernachten.!

2 Danke, hpeffers!
Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Ich hatte eine tolle Erfahrung im Sleep Inn. Es ist ca. 10 Gehminuten von der Beale Street und den meisten Sehenswürdigkeiten in Downtown entfernt - man kann aber auch den Trolley nehmen, dann ist man dort innerhalb von fünf Minuten.

Das Hotel selbst war sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber es war sauber und schien neu zu sein. Ich muss nur die Matratze negativ anmerken, die hatte schon bessere Zeiten hinter sich. Davon abgesehen würde ich dieses Hotel aber empfehlen.

4 Danke, Ramsbladder!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe zusammen mit meinem Freund fünf Tage im Sleep Inn at Court Square verbracht. Wir sind beide Mitte 20. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, mit dem Trolley (1 Dollar) war man ganz schnell auf der Beale Street, man kann aber auch zu Fuß gehen, man geht einfach die Main Street runter und ist innerhalb von fünf Minuten dort.

Der Mississippi fließt direkt vor dem Hotel, es war ganz reizend, sich hier den Sonnenuntergang anzusehen. Tagsüber hatten wir gar keine Probleme, hier zu Fuß unterwegs zu sein, nach Einbruch der Dunkelheit nahmen wir aber lieber den Trolley - sicher ist sicher.

Ich kann das Hotel nur allen Reisenden, die Memphis besuchen möchten, empfehlen.

Danke, DancerUk!
London England
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Wir hatten die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und über die Website von Choice Hotels gebucht. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht, dann ist das Hotel okay. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (Selbstbedienung) ist okay. Wir waren hier drei Tage lang und nicht einmal sagten die Angestellten "Hallo" oder "Tschüß", boten keinerlei Ratschläge und Tipps an.

Bis zur Beale Street geht man ca. 15 Minuten, es war ein sicherer Weg aber nach Einbruch der Dunkelheit hatte ich den Eindruck, dass sich hier viele Leute trafen und einfach nur herumhingen. Aber niemand hat uns belästigt. Wenn man hier bucht, dann glaube ich, dass man recht zufrieden sein wird wenn man sich nicht zuviel vom Service verspricht.

Man kann vielleicht besser im Doubletree oder Holiday Inn wohnen, die sehen schöner aus, wir waren in beiden Hotels am Empfang und die Angestellten waren reizend. Beide Hotels sind sehr nahe an der Beale Street und dem Peabody Place.

2 Danke, easygoinggirl!
Nr. 6 von 137 in Memphis
4.5 von fünf Punkten 2.891 Bewertungen
SpringHill Suites Memphis Downtown
DoubleTree by Hilton Memphis Downtown

Sie waren bereits im Sleep Inn at Court Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Court Square

Nr. 11 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 13 der Familienhotels in Memphis
Nr. 18 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Court Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Court Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Court Square Memphis
Sleep Gasthof At Court Square