“Wieder ein toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road

Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road
Nr. 8 von 138 Hotels in Memphis
Cincinnati, Ohio
“Wieder ein toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Nachdem ich im März einen tollen Aufenthalt hier genießen durfte, buchte ich wieder in diesem Hotel. Ich war besonders beeindruckt vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir eine Suite für nur 107 Dollar pro Nacht. Sie war schöner als die meisten anderen Hotelsuites, in denen ich zuvor übernachtet habe, und sie hatte eine komplette Küche sowie ein bequemes und großes Bett. Die Lage ist super, alles Wichtige ist in der Nähe. Gleich nebenan befindet sich ein Embassy Suites mit Restaurant/Bar, wo man gut essen und trinken kann; etwas teuer, aber sehr praktisch. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Gegend von Memphis, sehr sicher. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

5 Danke, spkjones!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East
Hyatt Place Memphis Primacy Parkway
Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street
La Quinta Inn & Suites Memphis East-Sycamore View
La Quinta Inn & Suites Memphis Wolfchase
Hilton Memphis
Hilton Memphis
Nr. 22 von 138 in Memphis

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road
Anschrift: 962 Shady Grove Rd S, Memphis, TN 38120-4117
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Memphis
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Nr. 11 der Familienhotels in Memphis
Nr. 14 der Romantikhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Memphis-Shady Grove Road Hotel Memphis
Hampton Inn And Suites Memphis-Shady Grove Road