Glengarry Castle Hotel
Agoda.com
265 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Lovat, Loch Ness(Fort Augustus)
326 $*
194 $*
Hotwire.com
Ardgarry Farm(Invergarry)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 30. Juni 2011

Eine alte Ruine, ein schöner Park, ein See und das alte kleine Castle mitten drin. Für luxusverwöhnte sicherlich nicht die erste Adresse, dafür aber für den "Normalo" bezahlbar. Eben ein altes Castle-Hotel mit Geschichte, Charm und Erlebnisfaktor. Wer dieses geniessen möchte ist hier gut aufgehoben, nur eben bitte keine 5 Sterne Zimmer & Küche erwarten. Relaxgarantie z.B. bei einem schönen Whisky am Kaminfeuer ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bluemerlenathan!
Bewertet 4. August 2010

Hotel bietet bed&breakfast&dinner zu einem guten Preis. Es liegt abseits von der grösseren Strasse, freies Parken. Da es sich um ein altes Schloss handelt kein Aufzug und sehr verschachtelt. Die Zimmer sind akzeptabel, aber altmodisch ebenso wie die Bäder.Wir hatten 1x ein kleines gemütliches Zimmer und 1x ein grosses Zimmer mit schönem Blick jedoch 50er Jahre eingerichtet. Abendessen ok, Frühstück nach Wahl. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und für einen 2 Tage Aufenthalt durchaus geeignet. Von da kann man als Tagestour die Isle of Sky besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karinl66!
Bewertet 1. Juli 2010

Das knistern des Kamins und ein wenig Rauch erwarten den ankommenden Gast. Uns wurde ein sehr geräumiges Zimmer mit vielen kleinen Fenstern gegeben. Auch wenn die Zimmer nicht unbedingt sehr luxuriös sind (dennoch sehr komfortabel), sind sie gemütlich und authentisch. Das Bad war sehr groß und sehr sauber. Das Beste aber ist der Afternoon-Tea in einer der Bibliotheken mit fantastischer Sicht auf die Umgebung - wie aus einem Film. Die gesamte Anlage liegt etwas verlassen, aber sehr romantisch an einem See ("Loch"), man kann sogar mit dem Boot rausfahren. Insgesamt eine sehr authentische, "Schottland-wie-aus-dem-Bilderbuch" - Anlage. Wir kommen wieder! Das war Wellness für die Seele. Ach ja: ein Auto ist unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian_Max!
Bewertet 28. Oktober 2009

Waren u.a. hier in unseren Flitterwochen, unglaublich gemütliches Hotel, mit sehr nettem Personal, Extra- Wünsche wurden sofort erfüllt, hoteleigener Wäscheservice und rundum perfekt. Das Dinner wird abends mit einem Gong angekündigt, nach dem mehrgängigen Menue kann Kaffee vor dem Kamin mit Blick auf den Loch eingenommen werden. Wir haben mehrere Deluxe-Zimmer bewohnt, alle waren sehr gemütlich, Betten bequem, Bad sauber. Sind immernoch restlos begeistert, wird immer mein Traumhotel bleiben.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gesaHamburg!
Bewertet 28. Juli 2008

Toll gelegenes Hotel, faire Preise, alles etwas "benutzt", dennoch sauber. Zum Essen fährt man vielleicht woanderes hin. Frühstück war allerdings lecker. Wer ein Hotel in toller typisch schottischer Lage sucht ist hier richtig,

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption