“Überraschende Küche, phantastisches Zimmer”
Bewertung zu Fernhill Hotel

Fernhill Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Portpatrick
“Überraschende Küche, phantastisches Zimmer”
Bewertet am 11. September 2011

Auf der Golfreise in Schottlands Südwesten entdeckt: das Hotel Fernhill in Portpatrick. Schön gelegen oberhalb des Dörfchens und des Hafens. Nette Managerin, freundliches Personal. Überrascht waren wir von der Küche, welches Abends ein hervorragendes Dinners auf den Tisch zauberte. Gute Weine. Wir hatten ein phantastisches Zimmer mit direkter Sicht durch die raumhohen Fenster auf den Ort. Zimmernummer nicht bekannt; gab es dafür nicht. Riesiges Badezimmer, eigentlich ein eigenes (ehemaliges) Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Guido61!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Dezember 2006

Ein sehr nettes Hotel mit tollen Angestellten, tollem Essen und super Ausblick. Ich fand es aber um £20 - £25 überteuert, besonders, wenn man die Jahreszeit beachtet und das Haus am Abend praktisch leer war. Würde gerne wiederkommen, aber nicht zu diesem Preis.

Danke, Platz!
Dumfries & Galloway
Bewertet am 2. Oktober 2006

Da dies unser erster Urlaub in Fernhill war, waren wir von diesem Ausblick vom Wintergarten auf das Dorf und die Bucht einfach überwältigt. Die Küche war einfach nur himmlisch, wir wurden bestens bedient und verwöhnt und lebten in einem Umfeld, wie Könige. Wir kommen ohne Zweifel, nächstes Jahr wieder und können es nur wärmstens empfehlen. Dieses Hotel kommt auf unsere Liste der Lieblingshotels.

Danke, LJMC!
Nordwales, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. April 2006

Ich war nur für eine Nacht hier und sehr enttäuscht. Ich hatte geglaubt, dass das Hotel etwas abgelegen läge, was aber nicht stimmt. Ich fand es eher mittelmäßig, dass Essen war ok. Ich wollte nicht bleiben und fuhr weiter. Allerdings waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Nach all dem, was ich über dieses Haus gelesen hatte, eine Enttäuschung.

Danke, DM3R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portpatrick.
The Portpatrick Hotel
Nr. 2 von 2 in Stranraer
The Downshire Hotel
The Downshire Hotel
Nr. 5 von 5 in Portpatrick

Sie waren bereits im Fernhill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernhill Hotel

Unternehmen: Fernhill Hotel
Anschrift: Portpatrick DG9 8TD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Portpatrick
Nr. 1 von 5 Hotels in Portpatrick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fernhill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fernhill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fernhill Hotel Portpatrick, Schottland
Fernhill Portpatrick