“Wo alles sogar im tiefen Winter stimmt” 4 von fünf Punkten

Crown Hotel Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Portpatrick
Preisbereich: 11 $ - 15 $
Küche: Bar, Meeresfrüchte, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Jenaz, Schweiz
“Wo alles sogar im tiefen Winter stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Während zwei Wochen im Januar 2013 im Old Place of Monreith (Landmark) machten wir auch einen Ausflug zum Mull of Galloway und kamen am Rückweg in Portpatrick vorbei. Die Sonne war gerade am Untergehen, als wir in The Crown eintraten. Ein wirklich hübsches Pub, wärend wir durch Fenster dem Sonnenuntergang zusahen und uns die Füsse am Kohlenfeuer wärmten, genossen wir eine ausgezeichnete Auswahl von Bieren (mein erstes Bier mit Zimt!). Überrascht hat uns vor allem die Qualität der Küche: Fisch wie Fleischgerichte waren phantastisch (vor allem die "casserole of game"). Da soll einer sagen, die Schotten könnten nicht kochen: alles Lüge. Sogar die Rechnung überzeugte uns. Für schweizer Geldbörsen ein echtes Schnäppchen.
Ein Must in Schottland: The Crown

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SamyBill!

Reisende, die sich Crown Hotel Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Portpatrick, Dumfries and Galloway

Sie waren bereits im Crown Hotel Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!