“tolle Lage und nettes Ambiente”
Bewertung zu Dryburgh Abbey Hotel

Dryburgh Abbey Hotel
Erfurt, Deutschland
“tolle Lage und nettes Ambiente”
Bewertet am 29. September 2013

Ansprechendes Ambiente unmittelbar neben der Ruine der Abtei und direkt am Tweed. Insgesamt ist die letzte Renovierung schon ein paar Jahre her und man würde gut daran tun dies in absehbarer Zeit wieder auf den Plan zu setzen. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend, dass Abendessen und Frühstück ansprechend. Das Zimmer gut aber nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Heiko M!

Marxzell, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Die Lage des Hotels besticht. Schön ruhig am Fluss gelegen mit ausreichend Parkplätzen.
Das Hotel ist in schönem Zustand und ist einfach nett anzuschauen.
Das Zimmer war sehr schön, größe ist angenehm und das Bad war auch nett.
Es ist so eingerichtet wie man sich das vorstellt. Nichts verkommen. Schöner Zustand.
Von draußen ist recht ruhig, das Haus selbst ist ein wenig hellhörig.

Essen kann man im Restaurant gehoben, fein und sehr gut. Im Bistro geht es ein wenig legere zu, das Essen ist ein wenig einfacher, aber trotzdem von hoher Qualität.

Frühstück ist absolut fein. International, man findet also Ceralien, Obst, Joghurt, Milch, Toast, Butter , Marmelade etc. Vor. Warmes Essen bestellt man. Wer will kriegt englisch, aber Rührei mit Speck oder Lachs sind bestellbar und schmecken toll.

Das Personal ist sehr nett und hilft wo es kann. Das hat echt Charme.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Frank S!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt wunderschön am Fluss Tweed und direkt neben der behrümten Dryburgh Abbey Abtei. Von Aussen ist es prachtvoll. Innen ist es wunderbar altmodisch. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und das Abendessen gut. Das Frühstück sogar sehr gut. Ganz toll fanden wir den Telefonbabyüberwachservice. Man wählt eine bestimmte Nummer legt den Telefonhörer neben das Telefon und das Personal am Empfang hört, wenn das Kind schreit oder jammert.
Der Loungebereich mit einem grossen Kamin und altmodischen Sofas ist super. Wir müssen aber leider zwei Punkte abziehen. Unser Zimmer war sehr klein, wir konnten uns mit Babybett kaum darin bewegen und nicht besonder schön. Ausserdem war es renovierungsbedürftig vor allem das Badezimmer. Der Poolbereich war teilweise nicht ganz sauber und auch renovierungsbedürftig. Toll war das Spielzeug für alle Altersgruppen am Pool.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, S K!
Bitburg, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Nach einem langen, anstrengenden Tag kamen wir an: große Toreinfahrt in einen riesigen Park unmittelbar neben der berühmten Abtei, die Lage ist einfach fantastisch, nur ein parr Schrítte und man ist am Ufer des Flusses, wo man wunderbar angeln kann. Von den Zimmern waren wir begeistert, wir hatten auch ein Einzelzimmer gebucht und dachten, diese seien immer ein wenig spartanisch. Weit gefehlt, es war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Abends hatten wir Dinner, das hervorragend war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, walli8710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Boswells.
Buccleuch Arms Scottish Borders
Nr. 1 von 7 in Melrose
Burt's Hotel
Burt's Hotel
Nr. 2 von 7 in Melrose

Sie waren bereits im Dryburgh Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dryburgh Abbey Hotel

Unternehmen: Dryburgh Abbey Hotel
Anschrift: St. Boswells, St. Boswells TD6 0RQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Borders > St. Boswells
Nr. 1 von 2 Hotels in St. Boswells
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dryburgh Abbey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dryburgh Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dryburgh Abbey Melrose
Hotel Dryburgh Abbey