“Top Essen bei sehr netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glengarry House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tyndrum suchen?
Glengarry House
Glengarry House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Road, Tyndrum, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Schottland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tyndrum
“Top Essen bei sehr netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Tolles B&B mit leckerem Essen. Wir hatten im oberen Stockwerk ein geräumiges Zimmer und Ellens Kochkünste sind ausdrücklich zu erwähnen. Wir hatten auf der gesamten Schottland Tour keinen besseren Sticky Toffee Pudding!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, weefoquito!

Geschäftsleute
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr schönes, atmosphärisch gutes B&B gleich am West-Highland-Way und wenige hundert Meter von Tyndrum.Großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit viel Komfort. Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber, abwechslungsreiches Frühstück. Da in Tyndrum keine wirklich empfehlenswerten Restaurants sind, würde ich bei einem nächsten Besuch auch dort zu abend essen, da das Frühstück ausgezeichnet war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, fussballfranzgans!
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein super Guesthouse, fast direkt am Westhighlandway, sofern man die Abzweigung rechtzeitig sieht...Die Inhaber sind total nett und hilfsbereit, Allen hat uns am Abend sogar noch in den Ort gefahren. Alles sehr sauber und gut organisiert. Im Wintergarten kann man auch bei schlechtem Wetter einige Zeit verbringen.
Klitzkleine Abzüge gibt es nur für das etwas kleine Familienzimmer (für 3 Erwachsene inkl. Gepäck doch recht eng) und die Lage außerhalb des Ortes. Besonders im Dunkeln ist es nicht ratsam an der Straße zu gehen, da keine Fusswege vorhanden sind.
Sonst alles sehr gut und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, jo_whiteBremen!
n.wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

War zusammen mit drei meiner Freunde 2007 hier. Helen und Andy hatten es gerade erst 7 Wochen zuvor übernommen. Sind den West Highland Way gewandert und hatten gerade 14 Meilen an diesem Tag geschafft, aber bereits bei unserer Ankunft im Glengarry wurden wir besonders umsorgt. Tee und Kekse und ein netter Plausch, bis wir in unseren Zimmern waren. Wir überrumpelten Helen einfach damit, ob sie uns nicht vielleicht sogar ein Abendessen zaubern könne und sie sagte sofort zu, obwohl wir es so kurzfristig gesagt hatten. Nun, ein Drei Gänge Menu, echt klasse. Wir hatten auf dem Weg in Hotels gegessen, aber nichts kam diesem auch nur ansatzweise nahe, es blieb noch nicht einmal ein Krümel auf dem Teller. Das Frühstück war auch erstklassig. Dieses B&B ist so beliebt, dass wir, als wir im März 08 für August reservieren wollten, nichts mehr bekommen hatten. Raten Sie mal... ich fragte dennoch, ob sie uns nicht ein Abendessen zaubern könnten und sie haben natürlich zugesagt. Drei tolle Gänge, ein Glas von Helens Wein und Kaffee, alles für £15 und jede Menge Auswahl. Dazu kommt eine super Stimmung und tolle Gespräche mit den Gastgebern. Ich kann dieses B&B wärmstens empfehlen. Das habt Ihr super gemacht, Helen und Andy. P.S.: Helen, Du würdest in jedem Restaurant eine super Stellung bekommen.

Alles Liebe von den Walisischen Kumpels.

Danke, cody54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tyndrum.
BEST WESTERN The Crianlarich Hotel
Nr. 1 von 11 in Crianlarich
Allt-na-Leven
Allt-na-Leven
Nr. 1 von 10 in Kinlochleven

Sie waren bereits im Glengarry House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glengarry House

Anschrift: Main Road, Tyndrum, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Tyndrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tyndrum