“Schrecklich-sollte man vermeiden”

Nr. 1 von 1 Hotels in Tarbet
Mexico City
“Schrecklich-sollte man vermeiden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Eine grosse Enttäuschung. Sah von der Strasse aus OK aus und die Rezeption war etwas alt, aber akzeptabel. Aber dann gings bergab. Schmutzig, seltsamer Fahrstuhl, und die Zimmer, nur 2 Sterne an einem guten Tag. Mein Tag war kein guter Tag. Die Möbel sind alt und am auseinanderfallen, auch die BAdezimmer. Die Dusche ist aus den 50iger Jahren. Würdet ihr dafür 99 Pfund zahlen? Der Manager hat uns gesagt, dass wir einen Rabatttarif haben . Der normale Preis sei 150 Pfund!!!!! Vergesst Abendessen wenn ihr um 18 Uhr ankommt. Der Koch kocht nur für eine bestimmte Anzahl von Leute und wollte nichts extra machen. Ich bin umgezogen und wollte mein Geld zurück.

War das einzige schlechte Hotel, das ich in einem Monat in Schottland hatte. Als regt euch nicht auf, es gibt viele gute Hotels und Gasthäuser mit guten Zimmer fur 90 Pfund oder weniger für ein Doppelzimmer.

Danke, vagabondMexicoCity!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarbet.
Arrochar Hotel
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 1 von 4 in Alexandria
4.0 von fünf Punkten 5.071 Bewertungen
Knockderry House Hotel

Sie waren bereits im Bay Tarbet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Tarbet Hotel

Unternehmen: Bay Tarbet Hotel
Anschrift: Main Street, Tarbet, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 7DE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Tarbet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Tarbet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Tarbet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Tarbet Hotel Schottland
Tarbet Hotel