“absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Anchorage Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rowardennan suchen?
Anchorage Cottage
Bochum
“absolut empfehlenswert”
Bewertet am 9. September 2010

Eins der wunderschönsten B & B accomodations, die ich je erlebt habe. Das Besitzerpaar ist herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind groß und absolut sauber. Das Frühstück ist excellent schottisch. Es gibt ein sehr gemütliches Wohnzimmer, was man mitnutzen kann und morgens sitzt man mit den anderen Gästen (nie mehr als 6) an einem Tisch. Als Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen sollte man hier unbedingt mehr als eine Nacht verbringen - der Aufstieg auf den Ben Lommond lohnt sehr, der See ist malerisch und riesig. Abends muss man ein paar KM fahren, bekommt dann aber im Oak Tree ein sehr gutes Essen. Nur übernachten sollte man lieber bei Izzy im AnchorageCottage. Lovely.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, BrittaF68!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2010

Liegt direkt auf dem West Highland Way, wenn man abends allerdings noch etwas essen möchte, muss man 6 km laufen. Zum Glück haben wir gleich angeboten bekommen, dass Izzy uns ins Rowardennan Hotel fährt und später wieder abholt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir am nächsten morgen, um wieder ans Hotel zu gelangen ein Taxi bezahlen oder plus der sowieso schon 9 Stunden Tagesmarsch nochmal 1 bis 2 Stunden aufbrummen. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Bad ist gut eingerichtet. Allerdings gab es angebrochene Waschutensilien, an denen teilweise Haare zu finden waren. Frische, kleine Duschgel- und Shampoonfläschen wären schöner gewesen. Aber das Anchorage Cottage ist allein schon wegen der lieben Bewohner, der tollen Aussicht, dem leckeren Frühstück und der liebevoll eingerichteten Zimmer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DingleWayGirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rowardennan.
Loch Lomond Arms Hotel
Nr. 4 von 6 in Arrochar
Rowardennan Hotel
Rowardennan Hotel
Nr. 2 von 3 in Rowardennan

Sie waren bereits im Anchorage Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Cottage

Unternehmen: Anchorage Cottage
Anschrift: Rowardennan Road | East Loch Lomondside, Rowardennan, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0AW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Rowardennan
Bar/Lounge
Nr. 1 von 3 Pensionen in Rowardennan