“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Rosslea Hall Country House Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Rhu
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Unsere erste Station in Schottland auf unserem Roadtrip. Und gleich positiv! Schön gelegen, 30 Minuten von Loch Lomond entfernt. Helle, saubere und gut eingerichtete, nur ein Safe und Minibar fehlt, deswegen wohl 3*, das passt aber.

Parkplätze auch reichlich vorhanden.

Restaurant auch gut, preislich angemessen für das gebotene Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, S8_D6!

Siegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten vom 07. auf den 08.08.2007 gebucht. Ich hatte auf Tripadvisor einiges über dieses Hotel gelesen und war zunächst nicht sicher, aber anschließend doch froh, dass wir dort gebucht hatten. Der Preis war mehr als OK, die Lage phantastisch, also los..
Rhu ist ein wunderschöner kleiner Ort am Gareloch im Trossachs National Park. Bei der Ankunft jedoch ein sehr gemischter Eindruck. Überall auf dem Hotelgelände Anzeichen von reger Bautätigkeit, die aber dann am späten Nachmittag endete. Im Hotel freundlicher, nein, ein sehr freundlicher Empfang. Wir bekamen das beste Zimmer des Hauses mit einem "4-Poster-Bed" und spektakulärem Ausblick auf die Gärten und den Loch. So weit, so (sehr) gut. Alles sauber, bis auf Baustaub hie und da, Zimmer riesig und gut eingerichtet - sogar mit 40" Flatscreen, aber ohne große Auswahl an Programmen. Bad geräumig und nett eingerichtet. Manko: Toilettenschüssel neu aber mangelhaft angebracht - löste sich allmählich von der Wand, Sitzen war nicht möglich. Neue Fenster schlossen nicht richtig, also hatte unser Vorgänger oder das Zimmermädchen oder beide das Fenster mit Gewalt zugewürgt. Wir haben es dann wieder einigermaßen eingehängt und ordentlich verschließen können. Telefon funktionierte nicht, also habe ich mit dem Handy die Tischreservierung im Hotel vorgenommen. Essen war ganz OK. Weinauswahl gut. Ich glaube, dass uns der Inhaber bedient hat. Vielleicht bin ich unfair, wenn ich sage, ich habe ihn als Unsympath kennenlernen müssen.
Aber dann diese Ruhe, diese unglaubliche Ruhe, bis auf das regelmäßige Glockenspiel des nachbarlichen Kirchenturmes, das sich aber schön ins Gesamtbild einfügte. Frühstück war sehr nett, aber früh, denn um 10.00 Uhr (!) ist das Hotelzimmer zu räumen, da dann die Arbeiten weitergehen...
Aber die Lage, der Ausblick, die Atmosphäre, all das entschädigt tausendfach und das Hotel wird nach den Renovierungsarbeiten wirklich schön sein. Wir würden gerne zurückkommen...

• Zufrieden mit — die Lage, das Personal, die Umgebung, die Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Baudreck, Baulärm, bauliche Unzulänglichkeiten
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Yodel1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhu.
Knockderry House Hotel
Kilcreggan Hotel
Kilcreggan Hotel
Nr. 1 von 1 in Kilcreggan
Loch Lomond Arms Hotel

Sie waren bereits im Rosslea Hall Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosslea Hall Country House Hotel

Unternehmen: Rosslea Hall Country House Hotel
Anschrift: Ferry Road | If Travelling by Car Please Use a Neighbouring Post Code of G84 8RL, Rhu, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Helensburgh G84 8NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Helensburgh > Rhu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rhu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosslea Hall Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosslea Hall Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosslea Hall Country Hotel
Rosslea Hall Country Rhu