Glenview Luss - Self Catering and Bed & Breakfast
Nr. 3 von 8 Pensionen in Luss
Salzburg, Österreich
“Perfect”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir haben dieses Bed and breakfast für eine Nacht gebucht. Das B&B ist 2 Minuten vom See entfernt. Da es unsere Hochzeitsreise war wollten wir ab und zu etwas Besonderes und das ist das Glenview. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und das kleine Bad mit Marmorfliesen eingerichtet. Wir haben im Doppelzimmer mit privat angrenzender Lodge geschlafen. Sogar ein Whiskey mit 2 Stück Gläser stand bereit. Die Betreiberin dieser Unterkunft war sehr nett und putzig und nach 2 wöchiger Schottlandreise können wir behaupten dort das beste FrüHstück bekommen zu haben. Frische Früchte wie Erdbeeren, Heidelbeeren, Marillen. Beim Continental Frühstück gab es Proscutto, hauchdünnen Schinken, Pastete, eine Auswahl an Käse etc... Einfach nur lecker!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Silke H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

ein paar Minuten vom Strand von Loch Lomond entfernt, ganz reizende Gastgeberin, die sehr entgegenkommend war. Wir hatten zu zweit zwei Schlafräume mit Queensize- und Futonbett und großem Badezimmer zur Verfügung. Viel Auswahl beim Frühstück, zwar mit einigen vorgefertigten Produkten, aber lecker "aufgemotzt" mit frischen Zutaten. Gute Tipps für Aktivitäten, dazu die traumhafte Umgebung am Loch Lomond - mehrere Gründe wiederzukommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sw_kulturfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luss.
Lodge on Loch Lomond
Loch Long Hotel
Nr. 3 von 6 in Arrochar
Culag Lochside Guest House
The Inn on Loch Lomond

Sie waren bereits im Glenview Luss - Self Catering and Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenview Luss - Self Catering and Bed & Breakfast

Unternehmen: Glenview Luss - Self Catering and Bed & Breakfast
Anschrift: Luss, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 8PA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Luss
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 8 Pensionen in Luss
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenview Luss - Self Catering and Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenview Luss - Self Catering And Bed & Breakfast Schottland