Bewertungen (1.121)
1.122 Ergebnisse
Bewertet 15. Dezember 2015

...kleines traditionelles Hotel mit freundlichem Personal . Das Zimmer war klein aber sauber . Ich war sehr zufrieden. Das Frühstück war auch völlig in Ordnung. Ich war natürlich außerhalb der Saison (Dezember) dort und konnte mich nicht beklagen . Natürlich könnte es bei höherer Auslastung in der Saison wesentlich lauter sein, da die Zwischentüren auf den Fluren und am Fahrstuhl doch sehr laut zufallen. Dies könnte schon sehr störend sein. Zum Dinner war die Speisekarte zwar klein, aber das angebotene Essen war durchaus gut. Leider sollte das wifi nur an der Reception oder der Lounge verfügbar sein , aber das war auch nur partiell möglich , schade.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Beate J!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf unserer Motorradreise. Haben Dinner Bed&Breakfast genommen. Das Restaurant lohnt sich sehr. Das Essen war sehr ausgezeichnet. Das Zimmer war renoviert und sauber. Preis/Leistung war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
Bewertet 24. September 2013

Das Killin-Hotel wirkt auf mich wie ein altes Nobel-Hotel, dass seine Zeit jedoch schon hinter sich hat und dringende Restaurationsaufgaben an den Zimmern vernachlässigt hat. Begonnen bei den etwas durchgesessenen Stühle im Restaurant bis hin zu nicht funktionierenden Fenstern im Bad, keine Heizung im Bad (!!!), PVC-Boden, der sich nach oben rollt, weil scheinbar darunter ein Wasserschaden den kompletten Boden zum Wellbrett gemacht hat.....
Der Schlafzimmerteil hingegen war ganz in Ordnung.

Zimmertipp: Draußen geht es relativ laut zu, im 2. Stock ging es von der Lautstärke durch die Fenster.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Susanne W!
Bewertet 12. September 2013

In dieses heruntergekommene Haus gehen wir nicht noch einmal. Die Lage ist herrlich, das Personal recht nett. Das Zimmer ist klein und reizlos, das Haus hellhörig. Das Essen im Restaurant schmeckte gut, das Frühstück war lieblos. Die Dusche leckte, die Tapete hatte Schäden. Hässlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rita72314!
Bewertet 21. Mai 2012

Wir haben das Hotel als Deal des Tages gebucht und somit war das Preis-Leistungsverhältnis top.
Das Essen war für ein Mittelklassehotel recht gut, das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel wäre an der einen oder anderen Ecke jedenfalls verbesserungswürdig, jedoch hat die Freundlichkeit des Personals sehr viel wieder wett gemacht.
Über die Betten hätte ich nichts negatives sagen können, Bett war sauber, Matratze ok. Das Bad war recht winzig, aber ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna0106!