“Super Kaffee”

Preisbereich: 15 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Immer wenn ich in der Nähe bin, trinke ich ein Kaffe im Dochert Inn. Eine gutebItalienische kaffeemaschine. :-)

Danke, Tinel77!

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

sehr urige location, mit kamin und sehr netten gastrauemen, die starters haben uns im gegensatz zu unserer einheimischen begleitung gut grmundet ...

Danke, FOTODET!
Bewertet 1. Juni 2017

Wir waren dort, da der Pub sehr urig aussah. Die Bedienung an der Bar war gut, aber ihre Kollegin im Restaurant eine Katastrophe.
Das Essen war nur lauwarm und lag uns noch am nächsten morgen schwer im Magen. Wir nicht mehr.

Danke, juppkow!
Bewertet 11. Juni 2016

Auf der etwas verzweifelten Suche nach einem Platz zum Abendessen sind wir schließlich im Inn an direkt an den Wasserfällen in Killin gelandet. Alles andere hatte etwas sehr knappe Öffnungszeiten, war geschlossen und hoffnungslos ausgebucht.

Der Inn hat sowohl einen Restaurantteil als auch einen richtigen Pub mit sehr uriger Atmosphäre. Das Restaurant war auch voll, aber im Pub konnten wir einen Tisch ergattern. Es ist etwas dunkel drinnen mit einem großen Kamin, der den Raum beherrscht, und einem Hirschkopf an der Wand.

Das Personal, das gerade mal aus einer Dame am Tresen und einer sehr jungen Kellnerin bestand, war voll unter Streß aufgrund des ausverkauften Hauses. Trotzdem waren sie sehr hilfreich und freundlich. In Schottland bestellt man wie in England sein Bier an der Theke und nimmt es dann mit zum Sitzplatz. Mit dem Essen kann man ebenso verfahren. Einige deutsche Gäste waren offenbar in Unkenntnis der Sitte, etwas genervt von der Tatsache, dass sie mehr oder weniger bei der Essenbestellung ignoriert wurden.

Auf der Karte stehen neben einem sehr leckeren Burger und ebenfalls sehr guten Fish&Chips noch mehrere Fleisch-und Fischgerichte. Zum Trinken gibt es sehr empfehlenswerte lokale Ales.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu allen anderen schottischen Restaurants bzw. Pubs das beste auf der ganzen Reise gewesen.

Es war ein Start einer Schottlandreise wie aus dem Bilderbuch.

Danke, Padloper!
Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Uriger Pub mit Restaurant
Leckeres Ale und auch die Speisen sahen gut aus. Leider war das Personal nicht grade freundlich.

Danke, Uwe Rainer S!

Reisende, die sich The Falls of Dochart Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Falls of Dochart Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!