“Lovely hosts!”
Bewertung zu The Old Smiddy

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killin suchen?
The Old Smiddy
Nr. 8 von 14 Pensionen in Killin
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Lovely hosts!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Haben nur Lunch-Stopp im Smiddy gemacht, bleibt aber unvergessen freundlich! Der Kleine quengelt, die Landlady spaziert mit ihm durchs Restaurant und die Eltern essen in Ruhe lecker Fish & Chips. Einfach toll!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, mathisli!

Geschäfts-
reisende
Burgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2013

Das B&B liegt in einer wunderschönen Umgebung, nur ein paar Meter von den Falls of Dochart entfernt.
Wir hatten das "Paris"-Zimmer, es war zwar nicht sehr groß, aber für (nur) eine Übernachtung perfekt - sauber, Tee&Kaffee sowie Wi-Fi vorhanden.

Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich, das Abendessen im Restaurant gut - nur die Chips waren etwas hell.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Preislich ist The Old Smiddy beinahe unschlagbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Monarina!
Surrey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2008

Auf unserer Tour durch Schottland suchten wir eine Unterkunft und sahen das "Zimmer frei"-Schild gleich hinter der Brücke bei den Killin Wasserfällen. Parplatz vorhanden. Sehr herzlicher Empfang, und alle 3 Suiten wurden uns gezeigt. Wir nahmen das hintere Doppelzimmer, klein aber außergewöhnlich sauber und abseits des Rauschen der Wasserfälle!!! Guter Wasserdruck in der Dusche, Flachbildschirmfernseher, Tee/Kaffeemaschine. Das große Plus ist, dass dies auch ein hervorragendes Restaurant ist. Das Old Village Smithy ist gerade geschmackvoll in ein Restaurant umgebaut worden mit Michael, dem Besitzer, und seinen etlichen Jahren Erfahrung im Catering-Geschäft hinter den Töpfen und Pfannen.

Seine reizende Tochter kellnert im Restaurant und sorgt für effizienten Service mit einem Lächeln, sie hat offensichtlich vom Papa gelernt, wie man Essen ordentlich serviert!

Die Essensqualität und Portionen können nicht bemängelt werden. Jakobsmuscheln als Vorspeise, danach einen Fischrisotto gefolgt von dem besten Eis, das ich je probiert habe, Porellis. Eine gut bestückte Weinliste vervollständigte das Menü.

Auf jeden Fall eine Unterkunft, die man für seine Tour durch Schottland auf seine Liste mit aufnehmen sollte.

Danke, Safarirally2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Killin.
Ardeonaig Hotel
Nr. 5 von 14 in Killin
Bridge Of Lochay Hotel
Bridge Of Lochay Hotel
Nr. 3 von 14 in Killin

Sie waren bereits im The Old Smiddy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Smiddy

Unternehmen: The Old Smiddy
Anschrift: The Smiddy Main Street, Killin, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK21 8XE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Loch Tay > Killin
Nr. 8 von 14 Pensionen in Killin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 94€