Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren auf dem WHW und wollten wieder mal trocken schlafen. Gegen 30Pfund erhielten wir den Camper vor dem Bunkhouse.
Das Essen sowie das freundliche Personal trugen ihren Teil zu der grossartigen Stimmung dieses speziellen Bunkhouses bei!
Trockenraum war grossartig;-)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasV565!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Während unserer Wanderung auf dem WHW haben wir kurzfristig nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht und wurden im Bunkhouse sehr freundlich empfangen. Ich habe selten netteres Personal erlebt. Der Aufenthalt war großartig

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pa T!
Bewertet 28. Juli 2016

Wir hatten eigentlich nicht geplant dort unter zu kommen, sind dann aber spontan dort angekommen und haben die Zeltmöglichkeit im Garten genutzt. Das Personal ist super freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt, das Restaurant ist sehr gemütlich. Auch zu empfehlen sind das Abendessen und das Frühstück, unsere geschundenen Füße waren überaus glücklich über die luxuriöse Möglichkeit den Whirlpool zu nutzen. Der Trockenraum ist auch sehr nützlich. Sehr gerne immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MarinaSiegfried!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist einfach spitze. Wer den West highland way wandert sollte in Inversnaid die 1,2 km in Kauf nehmen und hier einkehren. Das Essen ist einfach Spitze. Die Auswahl an Bieren ist top. Uns hatte der Wirt unten vom See mit dem Auto mitgenommen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom M!
Bewertet 26. Mai 2016

ehemalige kirche mit unten schlafräume und oben heimeliges restaurant. enge 6-er schlafräume. trockenraum, platz zum zelten. sehr freundliche host-leute. hilfsbereit. schöne ruhige lage. sehr gutes essen und liebevoll zubereitet. shuttleservice zum see runter. empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, erich2211!