“lecker und günstig!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 53 Restaurants in Helensburgh
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: italienisch, Bar, schottisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“lecker und günstig!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals dort essen und wurden nie enttäuscht. Das Essen war frisch und schmackhaft und die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant liegt im hinteren Teil des Raumes und ist so von der Bar getrennt. Es ist rustikal, aber gemütlich.
Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Kasch18!

“absolu top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Riverbank Bar and Restaurant in Helensburgh ist echt ein Geheimtipp! super Essen, tolle Auswahl, sehr gute Bedienung, top Preise - 100% empfehlenswert. Haben in den letzten Tagen in Schottland nirgendwo sonst so gut gegessen - und meist das doppelte bezahlt. wir werden morgen gleich nochmals hingehen ;-)

Ambiente
      Essen
Danke, webthor!

Reisende, die sich Riverbank Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helensburgh, Loch Lomond and The Trossachs National Park

Sie waren bereits im Riverbank Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!