Bewertet 14. Juli 2016

Wir waren wohl die einzigen Gäste, die nicht auf dem WHW unterwegs waren und gehörten mit drei Übernachtungen schon fast zum Inventar :-) Und wir haben die Zeit sehr genossen.

Das Zimmer (neben dem Frühstücksraum) war geräumig, schön eingerichtet, der Balkon einfach klasse (auch wenn das Wetter gegen den Balkon war). Alles war super sauber. Das Frühstück war köstlich, die Portionen riesig. Die Gastgeber (vor allem Ally) extrem serviceorientiert und einfach herzlich.

Das B&B liegt ca. 10 min zu Fuß vom Zentrum von Drymen weg und damit ideal für alle Wanderer, aber auch für Genießer die gerne mal abends ein Bier und einen Whisky trinken - Auto nicht notwendig.

Wenn es uns nochmal an den Loch Lomond zieht, dann kommen wir sicherlich gerne wieder!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind klasse.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Viaggi_CS!
Bewertet 3. November 2015

Die erste Unterkunft auf unsere West Highland Way, war auch zugleich die Beste. Eine solche Gastfreundschaft haben wir auf der Reise nicht mehr erlebt. Die Zimmer und Bad ist sehr sauber. Für Leute, die es gerne warm haben, hat es noch extra Decken bereit.
Das Essen ist ausgezeichnet. Vieles selber hergestellt oder lokal gekauft.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madame O!
Bewertet 7. September 2015

Das Bramblewood ist ein schönes B&B am Rand von Drymen, ca. 10 min zu Fuß vom Ortskern. Es ist schön im Grünen gelegen, sodass die Zimmer sehr ruhig sind. Vom Zimmer hat man direkten Zugang zur Gartenterrasse. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Alles war sehr gepflegt und sauber. Die Besitzer sind super freundlich und haben uns zur Begrüßung erst einmal Tee und selbst gebackene Kekse serviert. Beim Frühstück bestand die Auswahl zwischen einem kontinentalen Frühstück, einem gekochten schottischen Frühstück, sowie geräuchertem Lachs mit Rührei. Das Essen wurde frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Von allem gab es reichlich, ebenso wie Tee oder Kaffee. Die Übernachtung im Bramblewood B&B kann man definitif nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, WHWHiker123!
Bewertet 11. April 2015

Das B&B ist einige Meter außerhalb von Drymen und durch den großen Garten mit Terrasse zum Erholen bestens geeignet.

Die Zimmer sowie das Bad sind neu und sehr gepflegt. Ein wirklich großes und bequemes Bett wartet auf Sie. Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr groß und durch den Einbauschrank hatten wir genügend Platz für unser Gepäck.
Das absolute Highlight ist das Frühstück. Mit viel Liebe und Mühe zubereitet und das mit lokalen Produkten - wirklich sehr lecker!
Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufgeschlossen - vom Empfangs Tea bis zum Abschied fühlt man sich willkommen!
Die Lage ist gut geeignet um Wanderungen im Loch Lomond NP zu unternehmen.

Zimmertipp: Zimmer in der unteren Etage haben Zugang zur Terasse/Garten
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ally und Kate tuen alles für Ihre Gäste. Eine bessere Unterkunft nach der ersten Etappe des West-Highland-Ways zu bekommen ist fast unmöglich. Vorzügliches Frühstück! Kostenloser Transfer zum Restaurant bzw. Wiedereinstieg der Wanderung gleichen die etwas außerhalb gelegene Position des Hauses mehr als aus.
Wer menschliche Wärme und Herzlichkeit hoch einzuschätzen weiß ist hier gold richtig aufgehoben!!!
Klitzekleiner Mangel: Die fehlende Beschilderung zum B&B im Ort Drymen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1marillion!