“Super!”

Bramblewood Bed & Breakfast
Nr. 6 von 22 Pensionen in Drymen
“Super!”
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schöne Unterkunft, wahnsinnig nette und aufmerksame Gastgeber, alles sauber und echt gemütlich eingerichtet! auf unserem west highland way die mit Abstand beste Unterkunft! Außerdem zu empfehlen ist Schottlands ältestes pub in drymen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, IngmarSuess!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Meine Frau und ich haben nach der 1. Etappe des West Highland Ways im Bramblewood B&B in Drymen übernachtet. Ich hatte am Tag der Anreise Geburtstag und daher um ein schönes Zimmer gebeten. Der Besitzer Ally hat uns mit einer Sektflasche und einem sehr schönen Zimmer überrascht. Ally war extrem aufmerksam und hat alles unternommen, um uns einen perfekten Aufenthalt zu garantieren - was ihm auch gelungen ist. Wir waren sehr begeistert von seiner Gastfreundlichkeit, dem Zimmer und dem Essen. Wir können jedem Gast Ally und sein B&B uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Robert K!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir verbrachten hier 3 Nächte in dieser Pension und fühlten uns rundum wohl. Unser Zimmer war recht groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind super, Wifi funktionierte problemlos und das Frühstück war reichlich und gut. Rosemary war eine perfekte Gastgeberin. Thank you for sharing your beautifull place with us!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, schmilli69!
Deutschland
Bewertet am 22. September 2012

...B+Bs auf unserer Rundreise durch Schottland. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr gut (in Sauberkeit und Einrichtung) und das Frühstück frisch und lecker. Ich kann jedem nur empfehlen, dieses B+B zu nehmen, wenn man in der Nähe ist.

schöne Wanderrouten erreicht man übrigens binnen 10 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Veltinus!
Enkenbach-Alsenborn, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind am 13.05.2012 völlig durchnässt auf der ersten Etappe des West Highland Weges in Drymen angekommen und hatten ohne gebucht Glück das bei Rosemarie noch ein Zimmer frei war. Wir waren eigentlich down aber Bramblewood hat uns wieder aufgerichtet, mit tollem Zimmer, sehr sauberem Bad, sanftweichen Betten und leckerem Frühstück. Rosemarie hat uns über Nacht sämtliche nassen Sachen getrocknet.
Mehr Service geht eigentlich nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Hans V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drymen.
Best Western Buchanan Arms Hotel & Leisure Club
Loch Lomond Arms Hotel
The Hawthorns
The Hawthorns
Nr. 1 von 22 in Drymen

Sie waren bereits im Bramblewood Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bramblewood Bed & Breakfast

Unternehmen: Bramblewood Bed & Breakfast
Anschrift: Bramblewood Balmaha Road, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Drymen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 22 Pensionen in Drymen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bramblewood Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bramblewood Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bramblewood Bed & Breakfast Drymen, Schottland