Best Western Buchanan Arms Hotel & Leisure Club
96 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

The Drymen Inn(Drymen)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
129 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Shandon Farmhouse Bed and Breakfast(Drymen)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Während uns das Hotel von aussen sehr ansprach haben wir uns doch nicht rundherum wohlgefühlt. Der Empfangsbereich und Lounge sind sehr geschmackvoll. Insgesamt jedoch machte das Ganze einen eher altbackenen Eindruck und wir senkten mit über 40 das Durchschnittsalter der Gäste deutlich. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer aber etwas lieblos, ohne Ausblick und das Bad winzig. Wenn man auf der Toilette sitzt stösst man mit den Knien gegen die Tür und die Badewanne ist so kurz dass sie für meinen Mann eher ein Sitzbad war. Die uneinladende Bar samt Fernseher übertrug nichtmal das Championsleague Halbfinale. Das Hallenbad dagegen war sehr gross und sah gut aus (im Gegensatz zum Dampfbad). Der Frühstücksraum hat überhaupt keine Atmosphäre, wie eine Wartehalle und das Essen in Buffetform war trotz grosser Auswahl sehr mittelmässig ..ausser dem Porridge, der auf Bestellung frisch gemacht wurde, der war gut. Allerdings waren die Frühstückspreise günstig. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung, wir hatten mehr erwartet. Lage ist aber gut und leicht zu finden. Man könnte mehr daraus machen. Personal war freundlich.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunshine-My!
BAH_management, Duty Manager von Best Western Buchanan Arms Hotel & Leisure Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Lieber Sunshine-My

Vielen Dank für Ihre jüngsten Bewertung auf Trip Advisor für Best Western Buchanan Arms Hotel.

Ich entschuldige mich, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, wie wir Sie verstehen, dass das Hotel nicht nach jedermanns Geschmack.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und Freizeit-Einrichtungen. Ich werde dafür sorgen, dass diese Kommentare sind geben sie entlang.

Derzeit das Hotel eine Zeit der Veränderung unterzogen wird, wird einige neue Gesichter und wir sind derzeit im Prozess der Bewertung, dass alle öffentlichen Bereiche, die wir sicher sind, das Produkt für zukünftige Gäste verbessern.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Kommentare an Bord zu nehmen.

Herzliche Grüße

Becky McKechnie
Duty Manager

Bewertet 25. Mai 2016

Zwar ist das Hotel bereits sehr alt aber trotzdem sehr gut ausgestattet und vor allem sauber. Die Zimmer sind wirklich schön und geräumig. Im Hotel gibt es wunderschöne und sehr stimmungsvolle Räume wie einen Wintergarten, Lounge, Bar, Restaurant, Café etc. In unserem Übernachtungspreis war noch ein Frühstück und vor allem die Benutzung des Spa enthalten. Der Pool ist toll, der Whirlpool etwas desolat. Aber die Fitness-Geräte sowie Sauna und Dampfsauna sind sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet 18. September 2015

Das Hotel liegt unweit von Loch Lomond entfernt und Glasgow ist auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Das 3 Sterne Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber Einrichtung und Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Die recht großen Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alles Notwendige. Die Bäder sind ausreichend groß. Die Einrichtung der Lobby und der Bar versprüht britischen Charme. Der Frühstücksraum ist etwas nüchtern, das Frühstücksangebot ist ein Büffet mit typischen britischen Produkten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hens16!
Bewertet 11. September 2015

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage und der freundliche Empfang an der Rezeption. Wir fanden unseren "Superior Triple Room En Suite" nicht so superior. Das Zimmer war ganz offensichtlich nicht geputzt worden, das Geschirr klebte noch vom Kaffee unserer Vorgänger. Überall Dreck und Ränder von Gläsern oder Flaschen. Das Bad wage ich nicht zu beschreiben. Die Betten waren immerhin gemacht. Im Restaurantbereich setzte sich der schlechte Eindruck weiter fort. Wir wurden an einen Tisch geleitet, der zwar eingedeckt aber nicht abgewischt war. Unsere Bedienung war die personifizierte Trägheit, gar nicht mal unfreundlich aber gleichgültig-genervt und ständig augenrollend auf die Uhr sehend. Der Frühstücks-Service hatte die gleiche Einstellung. Teilweise waren Gedecke auf den Tischen, teilweise musste man sie sich selbst besorgen, weil keiner kam und was brachte - auch nicht auf Nachfrage. Und es war ja nicht besonders voll dort. Zusammengefasst muss ich sagen, dies ist nicht nur das schlechteste Hotel auf unserer Schottlandrundreise gewesen, sondern das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luthiaen!
Bewertet 29. September 2014

Das Hotel stammt aus einer vergangenen Zeit, was nichts schlechtes heißen muss. Lange Gänge über diverse Etagen führten zu unserem Zimmer mit unerfreulichem Ausblick in den Hinterhof. Die Ausstattung des Zimmers war vollkommen ok, leider etwas angejahrt.
Leider hört man jedes Wort der Nachbarn - links, recht, und oben. Sehr hellhörig und mein Hauptkritikpunkt.
Die Betten sind gut. Der Wellnessbereich ist ebenso ok, aber nichts Herausragendes. Von der Sauberkeit her, naja, man hätte schonmal durchwischen können. Das Frühstücksbuffet wiederum war für UK sehr gut.
Sehr freundliches Personal. Negativ anmerken möchte ich, das ein LateCheckout pro Stunde 10 Pfund kostet, das halte ich für etwas hoch.
Naja, alles im allem kann man dieses Hotel buchen, muss es aber nicht.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, laxroth!