“Super Service und ideale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winnock Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Winnock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winnock Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   The Square, Drymen, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BL, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Drymen
Bayern
“Super Service und ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein super Hotel, freundliche Mitarbeiter und toller Service. Schönes Restaurant im Hotel vorhanden. Genügend Parkplätze sind gratis am Hotel vorhanden. Super Lage für weitere Ausflüge in die Region. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Fön, Wasserkocher usw.) Wenn man Glück hat, gibt es Schottische Live Musik!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Trollinchen!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben das Hotel für eine Ceilidh Night gebucht und waren begeistert. Wir wohnen in Schottland und wissen wie schlecht man hier übernachten und essen kann aber das Winnock Hotel war 1a. Wir hatten ein schönes Zimmer im neuen Anbau, das Essen war wirklich super und dazu auch noch günstig. Der Service war sehr nett und auch schnell obwohl viel los war.
Das Ceilidh war ein bisschen öde. Lag aber wohl auch an der Busladung Rentner die nur dabei sass. Mein Mann und ich hatten aber Spaß beim tanzen und sind mächtig ins schwitzen gekommen. Die versierten Tänzer haben sich bei jedem Tanz erneut erbarmt und die Schritte beizubringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, bynanti!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Über dieses Hotel lässt sich nur Gutes berichten, es gibt keinerlei Kritikpunkte. Die Zimmer waren sauber, das Gebäude historisch (von 1702). Die Duschen waren modern und sauber, ebenso der Rest der sanitären Einrichtung. Die Zimmer waren geschmackvoll und dem nostalgischen Stil des Hauses entsprechend eingerichtet. Die Flure des verwinkelten Gebäudes sind mit typischem Karoteppich ausgelegt, und ja, die Decken sind niedrig - nicht anders zu erwarten bei Baujahr 1702. Das Essen im Restaurant war sehr gut, sehr lecker, schnell und freundlich serviert, der Raum gemütlich, schön ausgeleuchtet, warm. Im selben Raum gab es auch Frühstück. Am Buffet gab es die kontinentale Auswahl (Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Lemon Curd, Müsli, Joghurt - auch fettarm -, Porridge, gekochte Eier und frische Grapefruits). Tee und Kaffee kamen nach schneller (!) Bedienung an den Tisch, ebenso Toast. Wer wollte, konnte schottisches Frühstück dazu bestellen (u.a. mit Rührei, Würstchen). Das kam ebenfalls schnell. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und haben jede Frage beantwortet. Vielleicht, weil wir auch freundlich zu ihnen waren? Für uns gibt es nicht den geringsten Grund, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Das sehen auch andere so: Das Hotel war, obwohl noch Nebensaison ist, voll ausgebucht. Ich werde das Winnock Hotel wieder besuchen, und dann für eine längere Dauer.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, BerlinErnie!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drymen.
BEST WESTERN Buchanan Arms Hotel & Spa
Cameron House on Loch Lomond
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 1 von 4 in Alexandria
Macdonald Forest Hills Hotel & Resort
Lodge on Loch Lomond
Knockderry House Hotel
Loch Lomond Arms Hotel

Sie waren bereits im Winnock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winnock Hotel

Anschrift: The Square, Drymen, Drymen, Loch Lomond and The Trossachs National Park G63 0BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Drymen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Drymen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Winnock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winnock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winnock Drymen
Drymen Winnock Hotel