Expedia.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Liebe Silvia, es war mir eine Freude dich und deine Eltern kennenzulernen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in euren vier Wänden und freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen.
Freundlichkeit, Herzlichkeit und Wärme stehen in diesem B&B an erster Stelle. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und der heimelige Aufenthaltsraum mit Kamin läd zum Verweilen ein.
Ich komme auf jeden Fall sehr sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana34K!
Bewertet am 21. Juli 2019

Es sind erst wenige Tage vergangen seid wir dieses wunderschöne B&B in Schottland besuchten.
Von allen Übernachtungen, wir waren drei Wochen in Schottland unterwegs, hat dieses Haus die Höchstnote mehr als verdient!
Dani und Silv sind so was von liebenswert und unkompliziert! Absolut sagenhaftes Frühstück mit frischen Eiern direkt ab Huhn. Was will man mehr?
Die Zimmer absolut sauber und sehr liebevoll eingerichtet. High Speed W-Lan dass auch wirklich stimmt!
Herzlicher Empfang! Preis Leistung absolut top!
Wer Tiere liebt, erlebt hier so etwas wie einen kleinen Bauernhof. Eli der Hund, zwei Katzen, zwei Pony's, Meerschweinchen und Hüner inkl. Hahn.
Wir können dieses B&B nur weiter empfehlen. Durchaus für mehrere Tage. Es gibt vieles zu entdecken in der näheren Umgebung. Besonders der Märchenwald unterhalb der Hauses lohnt sich. Muss man als Naturliebhaber mal gesehen haben.
Heinz Weber mit Familie

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Pilzheinz!
Bewertet am 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das B&B ist wundervoll eingerichtet. Haus und Zimmer sind wirklich schön. Es gibt ein schönes und gemütliches Gästewohnzimmer mit TV. Das Frühstück war auch ausgezeichnet und die Vermieter seeehr freundlich. Einziger Haken für West Highland Way Wanderer: Ewich House liegt zwar nah am WHW, aber von Rowardennan kommend nicht am ersten Abzweig und etwas entfernt von Crianlarich selbst. Es gibt keinen Shuttle-Service. Die Taxifahrt von Crianlarich zum Ewich House kostet 6 bis 7 Pfund.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinFvonKorweiler!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer selbstgeplanten Autorundreise buchten wir das Ewich House für eine Nacht.
Genau wie auf den Bildern zu sehen, liegt das Ewich House abseits der Straße im Grünen.

Die Besitzer (Schweitzer) haben uns herzlich empfangen.

Die Zimmer sind (sehr viel helles Holz) gemütlich eingerichtet.
Ein kleines Badezimmer war an das Zimmer angeschlossen.

Für kühlere Abende lädt eine Lounge die Gäste zum Verweilen ein.

Das Frühstück wurde, neben dem typischen Buffetangebot, auf Wunsch frisch zubereitet und hat uns hervorragend geschmeckt.

Vielen Dank an Daniel und Silvia für die herzliche Gastfreundschaft!

Wir können das Ewich House uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, magdalenabn!
Bewertet am 21. Mai 2018

Ein sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes B&B. Das B&B wird von zwei äusserst freundliche Gastgeber sehr familiär betrieben. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichhaltig. Eine optimale Stärkung für die Weiterführung des West Highland Ways, auf dessen Route das B&B zu finden ist.

Zimmertipp: Fragen Sie die Gastgeber
Aufenthaltsdatum: Mai 2018