Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor125 $
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das B&B ist wundervoll eingerichtet. Haus und Zimmer sind wirklich schön. Es gibt ein schönes und gemütliches Gästewohnzimmer mit TV. Das Frühstück war auch ausgezeichnet und die Vermieter seeehr freundlich. Einziger Haken für West Highland Way Wanderer: Ewich House liegt zwar nah am WHW, aber von Rowardennan kommend nicht am ersten Abzweig und etwas entfernt von Crianlarich selbst. Es gibt keinen Shuttle-Service. Die Taxifahrt von Crianlarich zum Ewich House kostet 6 bis 7 Pfund.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinFvonKorweiler!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer selbstgeplanten Autorundreise buchten wir das Ewich House für eine Nacht.
Genau wie auf den Bildern zu sehen, liegt das Ewich House abseits der Straße im Grünen.

Die Besitzer (Schweitzer) haben uns herzlich empfangen.

Die Zimmer sind (sehr viel helles Holz) gemütlich eingerichtet.
Ein kleines Badezimmer war an das Zimmer angeschlossen.

Für kühlere Abende lädt eine Lounge die Gäste zum Verweilen ein.

Das Frühstück wurde, neben dem typischen Buffetangebot, auf Wunsch frisch zubereitet und hat uns hervorragend geschmeckt.

Vielen Dank an Daniel und Silvia für die herzliche Gastfreundschaft!

Wir können das Ewich House uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, magdalenabn!
Bewertet am 21. Mai 2018

Ein sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes B&B. Das B&B wird von zwei äusserst freundliche Gastgeber sehr familiär betrieben. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichhaltig. Eine optimale Stärkung für die Weiterführung des West Highland Ways, auf dessen Route das B&B zu finden ist.

Zimmertipp: Fragen Sie die Gastgeber
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Meatandmore!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Waren auf der Durchreise in diesem B&B . Es ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet .
Frühstück ist sehr umfangreich . Besitzer sind sehr lieb und hilfsbereit . Kommen beim nächsten Schottlandurlaub gerne wieder .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susan L!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Sehr liebenswerte und nette Gastgeberund hilfsbereit,wirklich wunderschönes Anwesen, sehr empfehlenswert! !! Nochmals Dankeschön fürs abholen! !!
Mit freundlichen grüßen Sabine und Anto aus steiermark. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Ich glaube die zimmer sind alle sehr schön
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar