Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
125 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com
eDreams
Agoda.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2018

Ein sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes B&B. Das B&B wird von zwei äusserst freundliche Gastgeber sehr familiär betrieben. Das Frühstück war hervorragend und sehr reichhaltig. Eine optimale Stärkung für die Weiterführung des West Highland Ways, auf dessen Route das B&B zu finden ist.

Zimmertipp: Fragen Sie die Gastgeber
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Meatandmore!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Waren auf der Durchreise in diesem B&B . Es ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet .
Frühstück ist sehr umfangreich . Besitzer sind sehr lieb und hilfsbereit . Kommen beim nächsten Schottlandurlaub gerne wieder .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Susan L!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Sehr liebenswerte und nette Gastgeberund hilfsbereit,wirklich wunderschönes Anwesen, sehr empfehlenswert! !! Nochmals Dankeschön fürs abholen! !!
Mit freundlichen grüßen Sabine und Anto aus steiermark. Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Ich glaube die zimmer sind alle sehr schön
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 712antog!
Bewertet am 26. Juni 2017

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit jungem Border Collie, toll renovierte, saubere und liebevoll ausgestattete Zimmer, prima Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern, idyllische Lage, sehr guter Gesamteindruck.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tausfind!
Bewertet am 27. Mai 2017

Sehr Sauber und hoher Standard. Alles sehr neu und erst vor kurzem renoviert. Viel Liebe zum Detail. Netter und umfassender Service der Eigentümer. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Ruhige Lage und nette Gastgeber

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Thorsten S!