“Gastfreundschaft”
Bewertung zu Ewich House

Ewich House
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr gepflegtes Haus mit sehr netten, zuvorkommenden Vermietern. Ian hat uns am Abend sogar zum Essen nach Crianlarich gefahren. Die Betten sind sehr gut, das Bad sauber und gepflegt und das Frühstück wurde frisch auf Wunsch zubereitet. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit K!

Bewertet am 2. September 2012

Das ganze Haus ist wunderschön eingerichtet worden und die Zimmer sind sehr gemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück war köstlich. Highlight bei Regenwetter... riesige DVD-Sammlung. Und für das Abendessen gibt es ein Pub aus Rob Roys Zeiten in der Nähe, absolut sehenswert (umbedingt den Brotpudding probieren)!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lauro80!
Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ausserhalb, unterhalb der Hauptstrasse - jedoch ohne Lärm. Aussicht auf die Berge. Der Empfang und der Aufenthalt war ausgesprochen unkompliziert. Das Zimmer, das Haus und der Umschwung sind wunderschön. Das Frühstück wird nach eigenem Wunsch frisch zubereitet. Die Weiterfahrt wird mit hilfreichen Tipps unterstützt.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, OliverWeiss!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Die schönste Unterkunft unserer Schottlandreise!!! Ian und Deb waren wundervolle Gastgeber, wir haben uns super wohl gefühlt. Ian holte uns in Tyndrum ab und brachte uns zur Unterkunft. Abends fuhr er uns zum Abendessen nach Crianlarich und am nächsten Morgen wieder zurück nach Tyndrum. Obwohl das House nicht direkt auf unserer Wanderstrecke lag, kann man es optimal nutzen, da Ian diesen Abholservice anbietet. Das Haus an sich ist sehr schön gelegen und man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet worden. Absolut weiterzuempfehlen. Wunderschön!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katie_St!
Bewertet am 14. August 2011

Ewich House war der schönste Stop unserer Schottland-Reise. Deb und Ian waren tolle Gastgeber, haben uns sehr gute Wander- und Ausflugstipps gegeben und uns mit dem Auto abgeholt und zum Bus gebracht. Das Frühstück war besonders toll (alles sehr lecker und liebevoll gemacht, die Eier frisch von den eigenen Hennen).
Die Einrichtung des Hauses ist zauberhaft, sehr gemütlich, ohne kitschig zu sein. Besonders die DVD Auswahl und die netten Kosmetiksachen im Bad haben uns wie zu Hause fühlen lassen.
Die hohe Bewertung ist mehr als verdient, wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, B_030!
Bewertet am 5. August 2011

Eines der schönsten BBs, in denen wir auf unserer Schottlandrundreise übernachtet haben, und das waren doch einige! Nicht nur das aus Stein gebaute und renovierte Haus dem trotzdem sein ganzer Reiz erhalten blieb, hat die ganze Familie fasziniert, auch die ganze Umgebung, die nagelneuen Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum mit vielen interssanten Büchern, und dann vor allem die tollen Besitzer, ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen :) Es ist ein idealer Punkt zum Übernachten, wenn man von Loch Ness kommt und durch das traumhaft schöne Glen Coe gefahren ist.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RoswithaAustria!
Bewertet am 3. August 2011

Dieses Guesthouse ist eine absolute Empfehlung!! Es ist wunderschön eingerichtet, die Ausstattung der Zimmer könnte nicht besser sein, die Außenanlagen sind traumhaft und laden zu einem Picknick oder einen Spaziergang ein, das Frühstücknist fantastisch und Ian und Deb sind so herzlich, dass man sich wie zu Hause fühlt!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan_Bruhn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crianlarich.
Best Western The Crianlarich Hotel
Nr. 1 von 3 in Bridge of Orchy
Dall Lodge Country House
Dall Lodge Country House
Nr. 1 von 14 in Killin

Sie waren bereits im Ewich House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ewich House

Anschrift: Strathfillan, Crianlarich, Loch Lomond and The Trossachs National Park FK20 8RU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Crianlarich
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 10 Pensionen in Crianlarich
Preisklasse: 77€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ewich House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ewich House Crianlarich, Schottland
Ewich House Hotel Crianlarich