Bewertet 23. August 2017

Wir waren eine Nacht in dem B&B in Crianlarich auf dem Weg über den West Highland Way. Zunächst vorab: Crianlarich ist in Summe 2 km Umweg auf dem WHW, also muss man sich dessen bewusst sein, dass man am nächsten morgen zunächst erstmal 1 km den Berg wieder hochlaufen muss.
Zum B&B: die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und modern eingerichtet. In Summe sind sie ziemlich klein, sodass man wenig Stauraum hat, was für 1 Tag aber ok ist. Ein Stern Abzug dafür, dass es relativ laut direkt an einer vielbefahrenen Straße lag. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pumbienchen!
Bewertet 30. Mai 2016

Das Haus ist modern ausgestattet, unser Zimmer war relativ klein aber sehr gemütlich, sauber und warm, gemütlicher Aufenthaltsraum vorhanden. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll, das Frühstück (in einem Wintergarten) sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet 1. Mai 2016

Absolut zu empfehlen; Charlie ist ein toller Gastgeber. Der herzliche Empfang, die sehr schönen und sauberen Zimmer, das tolle Frühstück und die hilfreichen Tipps machten unseren Aufenthalt in Crianlarich entlang des Wes Highland Ways sehr gelungen.

Ein Pub und ein kleiner Laden zum Einkaufen sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian R!
Bewertet 12. Juni 2014

Nach 32km Fußmarsch und einer menge Regen wurden wir sehr herzlich empfangen. Zwar sind es vom WHW noch einmal einige Meter zu gehen, dafür liegt der Pup aber direkt neben dem B&B.
Auf Unverträglichkeiten und Allergien wurde sehr lieb Rücksicht genommen und die Gastgeber waren sehr freundlich und locker.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi3584!
Bewertet 24. Oktober 2013

Der Besitzer des B&B ist ein sehr lustiger Typ und war auf seine witzige Art auch in allem hilfsbereit. Er trocknete unsere nassen Sachen und empfahl uns die besten Gerichte in den beiden Pubs des Ortes. Außerdem half er uns sehr bei unser Tourenplanung in die umliegenden Munroes und fuhr uns sogar ein Stück mit dem Auto. Alles gar kein Problem für ihn. Super!
Das B&B an sich ist auch echt klasse. Es ist ein großes sauberes Haus mit einem Wintergarten als Frühstücksraum. Die Frühstücksauswahl ist eine der umfangreichsten die ich bisher gesehen habe. Neben klassischem schottischen Frühstück gibt es kontinentales Früstück (mit frischen Früchten, Joghurt und Croissantes - sehr zu empfehlen!), vegetarisches Frühstück und noch mehr glaube ich. Alles bis man reichlich satt ist.

Wir blieben zwei Nächte und hatten ein Doppelzimmer im oberen Stockwerk und bekamen von den anderen Gästen fast nichts mit. Das Zimmer hatte ein sehr großes Bad mit Duschbadewanne in der es sich nach einem kalten Wandertag gut chillen lässt. Das Bett war auch super und alles war sauber. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, doch wir hatten genug Stauraum, um unsere Sachen wegzuräumen.
Einziger Nachteil für Leute die viele Steckdosen für Handys und Kameras brauchen: Die Steckdosen sind ohne Verrücken von Möbeln nicht zu erreichen gewesen und waren auch fast alle belegt. Der Wlan-Empfang funktioniert nur unten im schön gestalteten Aufenhaltsbereich in dem neben vielen Büchern, Tee und Keksen auch ein TV mit DVD-Player und eine große Auswahl DVDs steht.
Sonst kann ich das B&B nur empfehlen! Die Auszeichnungen hat es verdient!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BonnieAndClyde09!