Bewertungen (1.055)
1.055 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem weiteren anstrengenden Tag auf dem WHW freut man sich über ein sauberes und relativ geräumiges Zimmer. Frühstück ist vollkommen ausreichend. Insgesamt eine solides Hotel, welches den Erwartungen entspricht. Nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DTown0211!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Frühstück ok, Personal sehr freundlich Aber die Zimmer maximal 2*
Matratzen waren durchgelegen, Bad war in einem "Schrank" und Haartrockner fehlte. Der Wasserdruck für Dusche war katastrophal, eigentlich war nur eine Katzenwäsche möglich. Die Armaturen waren zudem defekt, das Wasser war heiß oder kalt, die Temperatur war nicht zu regeln. Das Hotel sollte saniert werden. Für eine Nacht ok, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Review_1001!
Bewertet 14. Oktober 2016

Das Hotel ist einem historischen Gebäude und wirkt so typisch schottisch.
Das Nachtessen im Restaurant ist sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Hotelzimmer sind zweckmässig, während das Bad doch sehr klein war.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas I!
Bewertet 4. September 2016

Crianlarich lässt für die Weiterreise in Schottland alle Möglichkeiten offen, was bei oft wechselndem Wetter ein Vorteil sein kann. Das neue Management hat einen besseren Service gebracht, aber leider eine langweiligere Speisekarte.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB
1  Danke, Christine G!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Schottland Rundreise haben wir eine Nacht im Crianlarich Hotel verbracht. Leider hat es die Erwartungen, die ich an ein Best Western stelle nicht erfüllt. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich und entspricht einfach nicht mehr dem Stand der Zeit. Vom nur sporadisch funktionierenden WLAN, das in unserem Zimmer überhaupt nicht mehr empfangbar war, über das an sich annehmbare Bad, das sich allerdings hinter einer nicht komplett schließenden Art von "Schranktür" verbarg bis hin zum Frühstuck, dass außer wässerigen Rühreiern und komplett zerkochtem Porridge nicht sehr viel zu bieten hatte. Die Summe an unangenehmen Kleinigkeiten macht es, dass ich in diesem Hotel nicht mehr übernachten würde.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ReginaR1!