“Kleines B&B nahe Loch Lomond” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunnyside B&B

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunnyside B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunnyside B&B
3.0 von 5 B&B   |   Main Street North, Balloch, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 9JX, Schottland   |
Nr. 6 von 25 Pensionen in Balloch
“Kleines B&B nahe Loch Lomond”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach schwieriger Anreise (ist wirklich schlecht zu finden, da es im Umkreis 5x Mainstreet gibt und das Navi nach GPS dann erst einmal in die Straße hinter dem Haus führt - bitte unbedingt das Navi über die Postleitzahl programmieren und s.a. Kommentar von Manu S) wurden wir freundlich empfangen. Das Haus ist sehr zweckmäßig eingerichtet, unser Zimmer und auch das Bad waren ziemlich klein, aber sauber. Das Frühstück war gut. Leider war Frank nicht bereit, uns an unserem Abflugtag eine halbe Stunde früher das Frühstück zu bereiten. Wir bekamen ein Tablett mit Müsli, Obst, Saft und Keksen vor das Zimmer gestellt - Kaffee bereitet man auf dem Zimmer. War nicht sehr gemütlich. Zum Loch Lomond, dem Bootsanleger und einem Shoppingcenter kann man in den Nachbarort laufen, die Gegend ist jedoch nicht so schön, sodass man lieber Auto fährt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, monismile!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Sunnyside B&B. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Auch die Einrichtung war sehr süss, mit einem Teddy auf dem Bett. Es gibt sogar ein Familienzimmer mit einem eigenen Abteil für zwei Kinder. Das Frühstück ist reichhaltig und wir haben uns vom Gastgeber sogar zu einer Portion Haggis überzeugen lassen :-) Er hat uns auch einige Restaurantempfehlungen für das Nachbardorf Balloch weitergegeben. Der Loch Lomond ist nur ca. 30 Minuten Fussmarsch entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Diana H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich war im Sunnyside B&B zwar nur für eine Nacht, habe aber diesen kurzen Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstück war sehr gut. Man kann in nur 20Minuten zum Loch Lomond zu Fuß laufen... perfekt! Die Besitzer waren außerdem sehr freundlich und hilfsbereit!!! Würde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Karin F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich habe diese Unterkunft für 3 Tage benutzt. Die Gastfreundschaft, Preis/Leistung und alles drum&dran war einfach der Hammer! Empfehlenswert auf alle Fälle. Thanx Frank!

Tipp: Gebt auf euren Navis unbedingt Bonhill und nicht Balloch ein. Es gibt nämlich eine Main Street North sowohl in Bonhill als auch im Nachbardorf Balloch. Ansonsten hilft Frank gerne weiter!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Manu S!
Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sunnyside B&B hat alles was man braucht. Das Frühstück war super. Und Frank spricht sogar ein paar Brocken deutsch, wenn er stolz von seinem Porsche erzählt. =o)
Uns hat der Aufenthalt dort (auch wenn es nur für eine Nacht) war sehr gefallen.
Das Zimmer und die Betten waren vielleicht ein bisschen kitschig eingerichtet aber was soll's.
Wir können das B&B mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sonja H!
Daenikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren unterwegs als Familie mit einem Kind (11 Jahre). Das Familienzimmer mit drei Betten bietet alles was man braucht (inkl. Teekocker und Haarföhn). Die Platzverhältnisse sind aber eher eng, für eine Nacht aber völlig ausreichend. Das Zimmer wie auch der Frühstücksraum waren sauber und aufgeräumt (was für uns das Wichtigste) ist. Das Frühstück war ausgiebig, es gibt, was das Herz begehrt (Continental und Schottisches Frühstück) Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir können das B&B empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, cgausd!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Insgesamt 16 Tage waren wir, ein Ehepaar mit einer Tochter auf den Britischen Inseln unterwegs. Die letzte Nacht verbrachten im "Sunnyside". Das war mit Abstand das beste B&B, das wir angetroffen haben.

Die Räume waren freundlich, gemützlich, aber auch sehr funktionell eingerichtet. Das Schlafzimmer war nicht gross. Die Betten waren genüdgend breit und mit einer guten Matratze ausgestattet. Für mehrere Übernachtungen hätte es genügend Schränke um die Kleider zu verstauen. Das Badezimmer war eher klein aber der Platz war optimal ausgenutzt. So war es trotzdem nicht eng. Es hatte genügend Platz zum Duschen.
Alle Räume waren wirklich sehr sauber. Man hätte sich im Zimmer barfuss bewegen können, ohne sich zu ekeln.
Das sehr freundliche Besitzerehepaar sorgte sich rühremd und das Wohl der Gäste. Das Frühstuck, das uns aufgetischt wurde, war reichheiltig. Während die Frau kochte, servierte der Herr des Hauses charmant das Essen. Der Kaffe war frisch zubreitet, (Für einmal erhielten wir keinen abgestandenen Pulverkaffee, wie wir ihn an anderen B&Bs serviert bekamen.) Unsere Tochter wünschte einen extra Milchshake. Der wurde prompt vor ihren Augen zubereitet. Das schottische Frühstück war excellent.

Es war schade, hatten wir hier nur eine Nacht gebucht. - Aber vielleicht kommen wir ja wieder einmal zurück.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, bishcof!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balloch.
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 9 von 25 in Balloch
Lomond Woods Holiday Park
Lomond Woods Holiday Park
Nr. 1 von 3 in Balloch

Sie waren bereits im Sunnyside B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunnyside B&B

Anschrift: Main Street North, Balloch, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 9JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > West Dunbartonshire > Balloch
Nr. 6 von 25 Pensionen in Balloch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunnyside B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunnyside B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunnyside B&B Balloch, Schottland