“Geheimtipp!- Alles, was man von einem guten B&B erwarten kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunnyside B&B

Sunnyside B&B
Nr. 1 von 24 Pensionen in Balloch
St. Gallen, Schweiz
“Geheimtipp!- Alles, was man von einem guten B&B erwarten kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Insgesamt 16 Tage waren wir, ein Ehepaar mit einer Tochter auf den Britischen Inseln unterwegs. Die letzte Nacht verbrachten im "Sunnyside". Das war mit Abstand das beste B&B, das wir angetroffen haben.

Die Räume waren freundlich, gemützlich, aber auch sehr funktionell eingerichtet. Das Schlafzimmer war nicht gross. Die Betten waren genüdgend breit und mit einer guten Matratze ausgestattet. Für mehrere Übernachtungen hätte es genügend Schränke um die Kleider zu verstauen. Das Badezimmer war eher klein aber der Platz war optimal ausgenutzt. So war es trotzdem nicht eng. Es hatte genügend Platz zum Duschen.
Alle Räume waren wirklich sehr sauber. Man hätte sich im Zimmer barfuss bewegen können, ohne sich zu ekeln.
Das sehr freundliche Besitzerehepaar sorgte sich rühremd und das Wohl der Gäste. Das Frühstuck, das uns aufgetischt wurde, war reichheiltig. Während die Frau kochte, servierte der Herr des Hauses charmant das Essen. Der Kaffe war frisch zubreitet, (Für einmal erhielten wir keinen abgestandenen Pulverkaffee, wie wir ihn an anderen B&Bs serviert bekamen.) Unsere Tochter wünschte einen extra Milchshake. Der wurde prompt vor ihren Augen zubereitet. Das schottische Frühstück war excellent.

Es war schade, hatten wir hier nur eine Nacht gebucht. - Aber vielleicht kommen wir ja wieder einmal zurück.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, bishcof!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir wurden sehr freundlich bei Sunnyside empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und wurde uns von Frank,der morgens schon gut gelaunt war, serviert. And a delicious haggis was served. Da wir am letzten Tag früh los mussten haben wir statt Frühstück ein lunchpaket bekommen. thank you for the nice days!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Annacolonia!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das B&B ist von ausen unscheinbar, bietet aber dennoch super Zimmer. Die größe ist ausreichend um sich dort für mehrere Nächte einzubuchen. Die Ausstattung ist sehr liebevoll gewählt. Es ist vom Fernseher bis zum Internetanschluß alles vorhanden. Der Gastgeber ist so groß wie breit aber ein herzlicher guter und sehr zuvorkommender Kerl. Für Autofans ist ein Gespräch mit ihm einfach super, er Restauriert in seiner Freizeit alte VW Busse, das er intressierten auch gerne zeigt. Die Lage ist sehr ruhig und das Frühstück in Auswahl und Qualität sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, khschreiner!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut. Das Haus und die Zimmer sind angenehm und sehr sauber. Frank und Lorraine haben auch allerhand gute Tipps für Ausflüge und gutes Essen in der Nähe des B&B. Es sind fröhliche Menschen in einem liebevoll eingerichteten Haus.
Sunnyside B&B liegt für motorisierte Touristen sehr günstig, auch für einen längeren Aufenthalt. Loch Lomond, The Troissachs Naturpark aber auch die multikulturelle Stadt Glasgow oder Stirling liegen in gut erreichbaren Distanzen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Freylin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Unser Aufenthalt bei Frank und Lorrain, war mit einer der schönsten während unseres ganzen Schottlandurlaubes. Die Unterkunft war super schön, absolut sauber und das Continental Breakfast ein wahrer Lichtblick nach den ganzen Tagen Beaked Beans, Black Pudding etc.
Darüber hinaus waren die beiden Gastgeber so was von herzlich und hilfsbereit, dass es einem ganz warm ums Herz wurde! Einen Aufenthalt können wir daher nur weiterempfehlen!
Andrea u. Hanna

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, amayr2001!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Dieses B&B strahlt mit seinen Inhabern! Sehr sauber, das Frühstück war super klasse und Frank & Lorraine sind ein klasse Team. Wir haben in einem Zimmer mit 4 Betten geschlafen. Ein wenig eng, aber super sauber und liebevoll eingerichtet. Freundlich, serviceorientiert und hilfsbereit. Leider war das Wetter nicht so gut, dennoch haben wir uns unsere Laune nicht vermiesen lassen.Die Lage des B&B ist kurz vor Balloch und man ist sozusagen mit einem Fuß bereits im See Loch Lomond. Kurz gesagt: alles super.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Maulwurf7065!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balloch.
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 21 von 24 in Balloch
Valhalla Bed & Breakfast
Valhalla Bed & Breakfast
Nr. 4 von 24 in Balloch

Sie waren bereits im Sunnyside B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunnyside B&B

Unternehmen: Sunnyside B&B
Anschrift: Main Street North, Balloch, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 9JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > West Dunbartonshire > Balloch
Nr. 1 von 24 Pensionen in Balloch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunnyside B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunnyside B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunnyside B&B Balloch, Schottland