“Naja!”

Arrochar Hotel
Nr. 4 von 6 Hotels in Arrochar
“Naja!”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Von Außen war ich schon etwas skeptisch, hinter den Ecken türmte sich Unrat, aber dafür gab es reichlich Parkplätze. Der Eingangsberreich mit dem Pup und einen Blick in die Gaststätte sagten mir den gemütlichen Teil verbringe ich außer Haus.(einige Meter die Uferstraße lang ein urgemütlicher Pup mit bguter Küche) Mein erstes Zimmer war der Hammer, es war im alten Teil des Gebäudes. Schimmel an den Fenstern und Wänden, runter gwohnt klein und sowas von abschreckend. Die Fenster gingen nicht auf, war ja auch besser so denn es war die Seite zur Fehrnverkehrsseite wo sich die LKW's einen Berg hoch kämpfen mußten. Sofort wieder runter und um ein anderes Zimmer gebeten, überhaupt kein Problem freundlich und helfend beim Gepäck hatte ich ein Zimmer im neuen Gebäudeteil. Groß, sauber und einen herrlichen Blick in die Berge, den man vom Bett aus geniesen konnte. Zu meinem Geburtstag gab es zum Frühstück einen kleinen Kuchen und Kerzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, schwedenlichti!

Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Auf einer Rundreise besuchten wir dieses Hotel. Zum Glück nur für 2 Nächte. Es war schmutzig und muffig in den Zimmern. Der Gesamteindruck vom ganzen Hotel: einfach ecklig. Staub lag dick überall, das Geschirr schmutzig, die Sitzmöbel abgenutzt und fleckig,
die Toilette schmutzig, im Bad Schimmel usw.
Lasst die Finger von dieser Unterkunft! Essen haben wir nicht getestet uns war's schon schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, anonym104!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arrochar.

hamburg
Bewertet am 15. Juni 2009

Durch einen sehr,sehr engen Durchgang ging es in das durchaus geräumige Zimmer mit einem Doppelbett.Beschrieben war es als Suite,aber das war es dann auch wieder nicht. Das Fenster war offen, was durchaus nicht nachteilig zu bewerten ist, wir sollten aber noch erfahren warum. Das erste was einem auffiel war die abblätternde Farbe der Heizung,am Ventil hatte sich ein feuchter,schimmelnder Fleck gebildet.Die Heizung funktionierte wohl nicht,eine Elektroheizung war zusätzlich eingebaut. Die Fenstereinfassung war wohl ebenfalls undicht,schwarzer Schimmelfleck! Das Bad war geräumig,aber die Dichtungsmasse an den Kanten hatte auch keine Originalfarbe mehr. Ob es Schimmel war, habe ich lieber nicht mehr genauer geprüft. Eins von den vier Kissen hatte einen (gewaschenen) Rost/Blutfleck, habe ich erst mal aussortiert.
Nun zum offenen Fenster.Nach einem Rundgang kamen wir wieder ins Zimmer, es leicht nach Heizöl, habe ich aber auf die naheliegende Strasse geschoben. Über Nacht wurde der Geruch aber intensiver, so dass es nicht nachzuvollziehen war. Völlig unakzeptabel.
Das Personal war unauffällig bzw.unsichtbar.
Beim Einchecken wurde man erst mal darauf hingewiesen, dass man 100 Pfund Strafe zahlen muss, wenn man im Zimmer raucht, das war in den anderen Hotels nicht so. War dem Hotel wohl sehr wichtig.
Insgesamt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, schotte_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrochar.
Loch Long Hotel
Bay Tarbet Hotel
Nr. 1 von 1 in Tarbet
Knockderry House Hotel
Loch Lomond Arms Hotel

Sie waren bereits im Arrochar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrochar Hotel

Unternehmen: Arrochar Hotel
Anschrift: Main Street, | Argyll & Bute, Arrochar, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 7AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Arrochar
Nr. 4 von 6 Hotels in Arrochar
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 126€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arrochar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, LateRooms, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrochar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arrochar Hotel Schottland