“Super Aufenthalt im Braemor B&B”
Bewertung zu Braemor B&B

Braemor B&B
Nr. 10 von 16 Pensionen in Arrochar
Münster, Deutschland
“Super Aufenthalt im Braemor B&B”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August eine Nacht bei Reg im B&B. Nach einer super steilen Auffahrt wurden wir freudig von zwei Dackeln und einem super schönen Blick auf das Loch Long begrüßt. Reg ist ein super lieber Kerl, der uns sofort herzlich aufgenommen hat. Das Zimmer ist schön eingerichtet und bietet einen direkten Blick auf den See. Am Abend waren wir in Arrochar im Restaurant Village Inn essen. Reg hatte für uns sogar telefonisch einen Tisch reserviert. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker. Von Toast über Müsli bis hin zu frischem Obst war alles da. Auf Wunsch gibt es auch warme Gerichte. Wir bekamen sogar frische Eier von Hühnern aus dem Garten. Reg hat auch Laufenten die er uns vor der Abfahrt noch zeigte.

Sollten wir noch einmal in der Gegend sein, würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Vielen Dank noch einmal an Reg und liebe Grüße aus Deutschland

Sarah und Thomas

Aufenthalt August 2013
Danke, Tra1n!

Geschäfts-
reisende
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren eine Nacht bei Reg und konnten es gar nicht fassen, wie liebevoll alles eingerichtet war. Bei der Ankunft hat uns Reg gleich gesagt, dass er uns einen Tisch im Village Inn vorsichtshalber reserviert hat und wir waren wirklich dankbar! Das Zimmer war super sauber, ein tolles Bad, wahnsinnig schöner Blick auf den Cobbler und dann noch die Meerluft...Beim Frühstück hat man eine riesige Auswahl: Selbstgemachte Marmeladen mit Früchten aus dem eigenen Garten (wow!), div. Honige, Toast, verschiedene Müsli und Joghurts, einen wunderbaren Kaffee und/oder Scottish Breakfast. Einfach sehr lecker! Ein kleiner Aufenthaltsraum läd ein, sich ein Buch zu schnappen und auf dem Sofa zu entspannen. Reg ist ein sehr angenehmer Gastgeber, nicht aufdringlich, aber da, wenn man ihn braucht. Wer Freunde an Hunden hat, findet die beiden Dacken toll:) Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manolla110!
Eisenstadt
Bewertet am 26. Juni 2012

Reg ist ein Wahnsinn! Man wird begrüßt als wäre man seit Jahren gut befreundet. Wir wurden gleich mal mit einem herrlichen kühlen Bier im sonnigen Garten begrüßt und haben uns richtig gut unterhalten. Das Zimmer war wunderschön, von der Einrichtung und Größe über das Bad bis hin zum Ausblick! Wir würden immer wieder dort wohnen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NitiLe!
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang durch den humorvollen und stets gut gelaunten Gastgeber. Sehr schön und gemütlich eingerichtetes B&B mit wundervoller Aussicht auf den See. Rücksichtvoller und sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Die Reservierung im Village Inn durch Reg war super und genau das richtige für unsere hungrigen Mägen. Würden sofort wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Daniel S!
Strengelbach
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen und in ein wunderschönes Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr hell, schön möbliert und man hatte einen perfekten Blick auf das Loch, den das B&B steht etwas oberhalb und bietet so einen Blick über die restlichen Häuser. Der Gastgeber war sehr freundlich und hat uns einige Tipps rund um Arrochar gegeben.
Das Morgenessen nahmen wir in der Stube ein. Wir konnten wählen und das Morgenessen wurde direkt in der Küche nebenan zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tobif86!
Darmstadt
Bewertet am 10. Januar 2011

Ich bin nun zum vierten Mal in zwei Jahren bei Reg zu Gast gewesen - das allein spricht schon für sich!
Ein wunderschönes, gemütliches B+B mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden, aber unaufdringlichen Gastgeber.
Das Frühstück ist reichlich, gut und sättigend (wenn man - so wie ich - auf "Englisch Breakfast" steht, aber auch andere Wünsche sind möglich und werden erfüllt).
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und der Ausblick ist fantastisch.
Und die beiden Hunde sind einfach entzückend.
Ich fühle mich immer willkommen, rundum wohl und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Mai 2010.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Junifee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrochar.
Loch Long Hotel
The Village Inn
The Village Inn
Nr. 5 von 16 in Arrochar
Fascadail Country Guest House

Sie waren bereits im Braemor B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braemor B&B

Unternehmen: Braemor B&B
Anschrift: Braeside, Arrochar, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 7AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Arrochar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 16 Pensionen in Arrochar
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Braemor B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braemor B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braemor B&B Arrochar, Schottland