“schlechter Service - aber gutes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ardlui Hotel

Ardlui Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Ardlui
“schlechter Service - aber gutes Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr ordentlich und hat uns auch sehr gut gefallen: mit direktem Blick auf den Loch Lomond. Im Badezimmer kam jedoch nicht viel Wasser aus dem Waschbeckenhähnen. Zu bemängeln wäre außerdem der schlechte Service, wir waren schon vor 15 Uhr (der Eincheck-Zeit) im Hotel und wollten daher erst einmal wandern gehen. Bei Erkundigung an der Rezeption (auf der Hoteleigenen Webseite wurde damit geworben) habe wir keine hilfreichen Informationen bekommen. Wir sind dann zu einem Informationspunkt ein paar Kilometer weiter gefahren.
Beim Abendbrot im Hotel (im näheren Umkreis gibt es keine ansprechenden Restaurants) war die Bedienung auch eher unfreundlich, genauso zum Frühstück. Dieses hat jedoch zumindest geschmeckt, auch wenn das Obst, mit dem sie geworben hatten, aus Dosenpfirsichen bestand.

Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, auch wenn das Zimmer sehr schön war, hat uns der Service den Aufenthalt "versäuert".
Andere Hotels in der Preisklasse (und sogar günstigeren) konnten uns während unserem Schottland-Aufenthalt mehr bieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, David / Sonja!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardlui.
Loch Long Hotel
Lodge on Loch Lomond
Macdonald Forest Hills Hotel & Spa
Knockderry House Hotel
Best Western The Crianlarich Hotel

Sie waren bereits im Ardlui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardlui Hotel

Unternehmen: Ardlui Hotel
Anschrift: Ardlui, Loch Lomond and The Trossachs National Park G83 7EB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Ardlui
Nr. 1 von 1 Hotels in Ardlui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardlui Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardlui Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardlui Hotel Schottland