“Wo Luxus und Gastfreundlichkeit zuhause sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balmory Hall

Balmory Hall
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascog suchen?
Balmory Hall
Balmory Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ascog
London
“Wo Luxus und Gastfreundlichkeit zuhause sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Meine Freundin und ich kamen hier an meinem 30. Geburtstag an und er wird mir in Erinnerung bleiben. Wir wurden so richtig dort verwöhnt und wir verlängerten unseren Aufenthalt von 2 auf 3 Nächte, da wir einfach nicht abreisen. Das Frühstück und die Umgebung, innen und außen, waren wie für einen Urlaub gemacht. Ein fantastisches Grundstück in friedlicher und ruhiger Lage mit Gastgebern, die alles dafür tun, dass sich die Gäste in ihrem wunderschönen Haus wohl fühlen. Sie erklären einem auch den Weg und geben Tipps, wenn man sich Bute anschauen will.

Danke, Joseph12!

Cape Town, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in der Iona Suite. Was für ein Erlebnis. Die Unterkunft war hervorragend, auf jedes kleine Detail wurde wert gelegt, z.B. extra Heizdecken für das wunderbarste Bett. Unsere Gastgeber, Tony und Beryl, waren sehr gastfreundlich und haben sich super um uns gekümmert. Das Frühstück war nicht von dieser Welt und die Umgebung einfach zauberhaft. Es wird schwierig werden, noch einmal einen Ort zu finden, der so perfekt wie Balmory Hall ist.

2 Danke, Joanna B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascog.
The Glenburn Hotel Ltd
Nr. 10 von 19 in Rothesay
Howards Way Guest House
Howards Way Guest House
Nr. 11 von 19 in Rothesay

Sie waren bereits im Balmory Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmory Hall

Unternehmen: Balmory Hall
Anschrift: Balmory Hall Balmory Road, Ascog, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Isle of Bute > Ascog
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ascog