“Idylle mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Strontian
Bubenreuth
“Idylle mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Im Rahmen einer Schottlandreise haben wir ( 2Paare) die letzten drei Nächte in diesem kleinen Luxushotel verbracht. Bereits die Buchung von zu Hause aus war gekennzeichnet von einem doch außergewöhnlich aufmerksamen Service in allen Bereichen. Dieser Eindruck hat sich vor Ort bestätigt. Das Haus liegt sehr idyllisch am Rand eines Lochs umgeben von großen alten Bäumen und vermittelt innen und außen eine sehr behagliche Atmosphäre. Wir hatten den Eindruck in ein "Bilderbuch" einzutreten, als wir den Begrüßungstee am Kamin serviert bekamen. Die Zimmer sind unterschiedlich, unseres ging zur Seite mit Blick auf den See und war genau das, was wir uns unter britischer Cottage Gemütlichkeit vorgestellt hatten. Dabei aber tadellos gepflegt und auch im Bad sehr hübsch und auch funktionstüchtig ausgestattet.
Unglaublich war das Essen. Wir hatten bereits hervorragende kulinarische Erlebnisse in Schottland, so dass wir wirklich verwöhnt waren. In der Kilcamb Lodge wurde man fast überwältigt . Das Dinner am Abend beginnt mit vielfältigen Grüßen aus der Küche, während man im Menü wählt, dann folgt eine opulentes Mahl, das sich an klassischer französischer Haut Cuisine orientiert und so perfekt und üppig ist, dass man es kaum bewältigen kann. Dazu Service in jeder Minute, man faltet nicht einmal seine Servietten selber. Beim Abschlusstee am Kamin werden wieder hausgemachte Pralinen und kleine Kuchen gereicht. Ich bewundere vorbehaltlos die Qualität der Küche und des Service, mir war es nur fast zu viel des Guten. Es wäre vielleicht eine Anregung, dass man auch weniger als ein ganzes Menu wählen kann.
Empfehlen kann man dieses kostbare kleine Haus für romantische Rückzugszeiten und kulinarische Erlebnisse. Als ich einen Tag krank war, wurde ich ausgesprochen nett umsorgt, auch hier großes Kompliment

Zimmertipp: Da die Zimmer offensichtlich sehr unterschiedlich sind, würde ich sie vorher ansehen. Die Seitenzimm ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Dorothee W!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strontian.
Glencoe House
The Loch Leven Hotel
The Loch Leven Hotel
Nr. 1 von 2 in North Ballachulish
Mingarry Park Luxury Accommodation & Restaurant

Sie waren bereits im Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant

Unternehmen: Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant
Anschrift: Strontian PH36 4HY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Strontian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Strontian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant Strontian, Schottland
Kilcamb Hotel Strontian