“Lokales Pub mit gutem Essen”
Bewertung zu Tailrace Inn Bar

Tailrace Inn Bar
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Kinlochleven
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier eingekehrt auf Grund einer Empfehlung von unserem Bed&Breakfast Betreiber. Wir hatten die Mac&Cheese und gingen gesättigt zurück zur Unterkunft

Besuchsdatum: April 2019
Danke, chasingshadow!

Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Typisch schottisch. Einfach , gut, voll. Also kommt rechtzeitig. Nette Atmosphäre. Waren dort während des WHW, hatten wie jedem Abend Hunger und wurden freundlich und lecker gesättigt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lumburger!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

In Kinlochleven eine von vielfältigen Gelegenheiten zur Abendgestaltung. Interessante Speisekarte und perfekter Service. Die Burger sind einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 127allanw!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach der anstrengenden Wanderung in diesem Pub gelandet. Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung & gutes Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, yanik22!
Bewertet 23. Juli 2017

Am späten Vormittag Einkehren, um eine Tasse Kaffee zu trinken - das war die Idee. Und die ließ sich ganz vorzüglich realisieren!
Der Barmann ließ sehr ordentlichen Cappuccino aus der Maschine laufen, dazu eine Flasche Orangade für den Jüngsten.
Vor der Tür stehen skandinavische Banktische und die Rast war freudvoll.
Es gibt Zimmer (alle ensuite), die teilweise belegt waren.
Die Gegend am Ende von Loch Leven ist malerisch, vom Ort aus geht es nicht mehr weiter, d.h. es gibt keinen Durchgangsverkehr. Fein.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, PeterVo!