Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2016

Diese Hotel können wir auf allen Linien nur empfehlen. Es war eines der schönsten Hotels auf unserer Schottlandreise. Einziger Mangel: Es liegt etwas weit weg - man fährt ca. 1 Stunde ... aber das ist dann auch im Gegenteil genau der Reiz dieses Hauses: Weit weg von allem Stress kann man hier bei bester Küche und in wunderschöner Umgebung die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind gross und individuell eingerichtet - sehr geschmackvoll.... Genial ist der Aufenthaltsraum und die Bar mit schönstem Blick auf den See (Loch) - ein Traum!

Das Personal ist professionell, sehr freundlich und hilfsbereit - mit schottischem Humor - wunderbar!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, vonarburgp!
Bewertet am 14. September 2015

nach einer Fahrt über 11ml single track road taucht das Hotel oberhalb von Loch Awe auf und ist genauso wie ein "old Fashioned" schottisches Landhotel zu sein hat. Sehr freundlicher Empfang und gutes Zimmer im verwinkelten Haus mit schönen Blick auf den See. Gutes Badezimmer, grosses Wohnzimmer (master sea view room). Viel geschmackvolle Kunst an den Wänden, auch ein bisschen Pop-Art Bilder, echt originell. Gute Atmosphäre im ganzen Haus. Gutes Restaurant,kompetenter Service. Sehr freundliches Personal. Echt zu empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, drumbodr!
Bewertet am 1. Juli 2015

Eine kleine Reise in die Vergangenheit, Wohnen auf einem wunderschönen Herrensitz. Nach etwas abenteuerlicher Anfahrt (die Ausschilderung ist mässig) findet man das abgelegene Hotel in herrlicher Natur. Der Garten ist etwas verwildert, aber sehr romantisch. Das Personal ist (vor allem für ein Hotel dieser Kategorie) ungewöhnlich freundlich, herzlich und nett. Wir hatten ein wirklich großes Zimmer mit allem, was man braucht.
Die Küche ist zwar ziemlich teuer, aber wirklich gut, originell und besonders.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, mukisamonster!
Bewertet am 27. Mai 2015

Das war mein fünfter Aufenthalt in dem Hotel. Der Park, das Ambiente im Hotel, der Service und das Essen sind einfach hervorragend. Hinzu kommt die Ruhe vor Ort, die den Aufenthalt zu einer wirklichen Erholung werden lassen. Ich kenne kein Hotel in Schottland, das eine so große Parkanlage hat.

Alles in allem hervorragend!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, Dirk A!
Bewertet am 16. Juli 2013

Grossartige Ambience, altes, schönes Haus am See, weit weg von allem. Wunderschöner Park, der im Frühsommer durch seine vielen Rhododendren begeistern muss. Renovierte, angenehme Zimmer, stilvoll eingerichtet. Sehr gute Küche. Persönlicher, ausgesucht freundlicher Empfang. Der Abstecher auf der langen, einspurigen Strasse lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie