“Insgesamt gut”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Blick fantastisch. Service gemischt (von sehr zuvorkommend bis kantinengefühl alles dabei). Breites Angebot auf der Karte. Zusätzlich Tageskarte. Essen gut (nur bestellten Gargrad nicht getroffen was sehr ärgerlich ist, wenn man bei Bestellung extra auf Schwangerschaft hinweist). Austern leider mit viel Bruch, was das Essen unangenehm macht. Whisky-Auswahl übersichtlich. Unterm Strich war Besuch ok. Und allein der Ausblick beim Essen ist den Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, timo79!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein B&B in der Umgebung und hatten hier zu Abend gegessen. Wir haben ohne Reservation einen Platz bekommen und konnten draussen sitzen, mit traumhaft schönem Ausblick und später noch Sonnenuntergang.

Da wir uns zwischen den toll klingenden Gerichten nicht entscheiden konnten, haben wir uns zu zweit 5 Vorspeisen bestellt und auf den Hauptgang verzichtet. Eir hatten Muscheln, den besten Fetasalat überhaupt, Lachsfrikadelle und Shrimps. Es war so unglaublich lecker!! Auch war es wunderschön fürs Auge angerichtet und echt anständige Portionen.

Die Herren vom Service waren auch allesamt sehr nett und zuvorkommend.

Fazit: Wir träumen immer noch von dem wundervollen Abendessen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, jazzy2412!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x während unseres Aufenthaltes in den Highlands dort zum Dinner. Das beste Essen Schottlands aus meiner Sicht: Wild in Rotweinsauce, Chicken und Haggis, Ente: alles ein Gedicht! Großartige Aussicht, zuvorkommendes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, irenef393!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen fantastischen Meerblick, ist schön eingerichtet und kinderfreundlich.
Wir hatten mehrere Fischgerichte und Rehbraten. Alles war sehr lecker und perfekt zubereitet..
Das Personal ist sehr aufmerksam, die Weine und die Fassbiere runden den guten Eindruck ab. Empfehlung zum Whisky: den ZimtApfel Crepe mit Eis...traumhaft
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ulixem!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Liegt traumhaft. Blick auf das Meer. Die Scallops = Jacobsmuscheln waren spitze. Der Pecannusspie hinterher ein Genuss. Jederzeit wieder. Tisch reservieren nötig

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Travelfan274!

Reisende, die sich The Holly Tree Seafood Restaurant & Captains Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ballachulish, Glencoe
Glencoe, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im The Holly Tree Seafood Restaurant & Captains Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!