“Superleckerer und frischer Fisch”

Loch Fyne Oyster Bar Cairndow
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Clachan
Küche: Meeresfrüchte, schottisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Der beste Lachs den ich je hatte, dazu noch Austern, und eine lokale Käseplatte - zu jedem Gang ein unterschiedliches Getränk - und alles für ca. 50 Pfund. Da kann man echt nicht meckern! Supernetter Service, tolle Atmosphäre und toller Blick. Wir haben sogar noch eine kleine Führung durch die lokale Fischfabrik bekommen! Ach ja, alles super-lokal gesourced - also perfekt!

Danke, Anton B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.358)

Bewertet 23. August 2016

Jemand schrieb, er würde nur um hier zu essen erneut nach Schottland in Urlaub fahren! Dem ist nichts hinzuzufügen!! Unbedingte Wieterempfehlung!

Danke, lisungu!
Bewertet 20. Juni 2016

Sehr frischer Fisch und Austern vom Loch Fyne. Das Publikum ist sehr gemischt. Die Gäste kommen zum Teil von weit her, um hier zu essen. Das Ambiente ist trotz der gehobenen Küche eher locker. Das Restaurant ist originell eingerichtet, luftig und hell und irgendwie auch urig. In den angrenzenden Gebäudeteilen wird Fisch verarbeitet. Praktisch in das Lokal integriert befindet sich eine Verkaufstheke für Frischfisch.
Einziges Manko sind die kurzen Öffnungszeiten. Man muss also früher zu Abend essen.

1  Danke, Gabriele M!
Bewertet 20. Mai 2016

Nette Bedienung und frischer Fisch vom Feinsten. Die Austern kommen aus dem Loch Fyne gleich nebenan - frischer geht es gar nicht!

Danke, Esther B!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön Eingerichtetes Fischrestaurant mit angeschlossener Frischfisch - Theke und eigener Räucherei die schon auf dem Parkplatz einen wunderbaren Duft verbreitet. Sehr zu Empfehlen sind die gegrillten Austern mit Anchovis und Parmesan, dazu ein Glas Sauvignon Blanc - einfach total lecker! Fisch and Chips mit der leckersten Panade überhaupt! Wir würden immer wieder kommen!

Danke, Maik S!

Reisende, die sich Loch Fyne Oyster Bar Cairndow angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inveraray, Argyll and Bute

Sie waren bereits im Loch Fyne Oyster Bar Cairndow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!