“Einmalige Unterkunft vor den Toren Aberdeens”
Bewertung zu The Redgarth

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oldmeldrum suchen?
The Redgarth
Nr. 1 von 1 Hotels in Oldmeldrum
Stuttgart
“Einmalige Unterkunft vor den Toren Aberdeens”
Bewertet am 10. Juni 2012

Vor unserer Rückreise nach Deutschland verbrachten wir die letzte Nacht im "The Redgarth" - und diese Unterkunft war das Highlight am Ende unseres Urlaubs. Der Inhaber, Stuart Singer, begrüßte uns gleich begeistert, wir hatten das Gefühl, uns schon ewig zu kennen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt des Redgarth. Wir hatten das "Ash-Zimmer", eigentlich eine Suite, wunderschön eingerichtet, mit Balkon und großen Glasschiebetüren, alles blitzsauber. Ein super modernes und hochwertiges Bad - rundum perfekt. Der Bar- und Dining-Bereich sind sehr gemütlich mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Vor dem Redgarth gibt es Tische und Bänke, ideal um im Sonnenschein das Bier oder das sehr gute Essen zu genießen. Das ganze ist ein Mix zwischen hochwertigem Landhotel und Inn - eine Besonderheit für sich. Insgesamt gibt es nur 6 Zimmer, aber die Qualität spricht für sich, am Abend war das Redgarth sehr gut besucht von einheimischen Gästen. Das Frühstück war ebenfalls ein Genuss und die Morgenzeitung lag ergänzend für uns bereit. Wir konnten uns zum Auschecken Zeit lassen bis ca. 11.00 Uhr, also ohne Stress packen und am letzten Tag noch in aller Ruhe Aberdeen besichtigen. Diese Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen, vor allem zu Beginn oder am Ende einer Schottland Reise mit Start- oder Endpunkt Aberdeen. Der persönliche Service, die Zimmer, das Essen, die Lage, generell das Preis-/Leistungsverhältnis - es stimmt für uns einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, SJH33!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oldmeldrum.
Thainstone House
Nr. 1 von 1 in Mintlaw
Banchory Lodge
Banchory Lodge
Nr. 1 von 3 in Banchory

Sie waren bereits im The Redgarth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Redgarth

Unternehmen: The Redgarth