“Zum Übernachten in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Livingston

Mercure Livingston
Nr. 3 von 4 Hotels in Livingston
Limburgerhof, Deutschland
“Zum Übernachten in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Mercure liegt am Rande der Stadt und wirkt relativ modern. In unserem Zimmer war sehr wenig Platz, da drei Betten vorhanden waren. Somit hatte noch nicht einmal jeder einen Stuhl. Dusche in der Badewanne ohne Mischbatterie und Duschschlauch – recht schwierig die richtige Temperatur einzustellen. Keine Haken um etwas anzubringen. Positiv: Sehr ruhige Lage, somit auch nachts keine Lärmprobleme. Abendessen gut organisiert. Frühstücksbuffet britisch und vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Peter R!

Burg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss, so dass wir die Koffer nicht tragen mussten, denn ein Fahrstuhl zu dem höheren Stockwerk haben wir nicht entdeckt.
Als wir in das Zimmer kamen, fielen uns die vielen Flecken auf dem Teppich auf, der eine Sessel war verschmutzt, insgesamt wirkte alles nicht gut gereinigt und unsauber.
Im Unterschied dazu machte das Bad einen guten Eindruck, die Handtücher waren körperfreundlich.
Die getrennt stehenden beiden Betten stellten für uns zwar kein Problem da, aber die Sprungfedern in den Matratzen waren eine Zumutung, an einen erholsamen Schlaf war da nicht zu denken. Auch schon deshalb nicht, weil keine Klima-Anlage vorhanden war. Zu dem ließ sich nur ein Fenster einen kleinen Spalt aufschieben und das bei den hochsommerlichen Temperaturen, obwohl das Hotel ansonsten eher ruhig liegt.
Ein modernes TV-Fernsehgerät lieferte Kanäle mit vielen europäischen und sicher auch nicht europäischen Sprachen, nur kein einziges deutsches Programm.
Das Frühstück hatte uns voll zufrieden gestellt.
Deshalb vergebe ich insgesamt gerade noch die Note befriedigend statt mangelhaft.
Positiv ist zu erwähnen, dass ein Shoppingcenter durch einen Tunnel in wenigen Minuten schnell und gefahrlos erreichbar ist. Die Stadt Edinburgh liegt allerdings in weiter Ferne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Impressionen!
Siegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel war sauber und modern eingerichtet.Das Zimmer war sauber.Das Frühstück war gut.
Das Personal war freundlich.Allerdings liegt das Hotel deutlich außerhalb von Edinburgh und am Rande eines Einkaufszentrum.Daher würde ich das Hotel für Geschäftsreisende aber nicht für Edinburgh-Touristen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Schubertxyz!
Nick W, General Manager von Mercure Livingston, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt. Es tut mir leid unsere Lage war nicht für Sie geeignet. Viele Gäste finden Livingston ein idealer Ausgangspunkt für die lokalen Unternehmen und Einkaufsmöglichkeiten plus, für Touristen kann es eine preiswerte Alternative in der Stadt vor allem diejenigen, Ausflüge mit dem Auto sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Solingen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Solides Businesshotel nahe Einkaufszentrum (Outletcenter zu Fuß erreichbar), 15 min Autofahrt zum P&R Harniston nach Edinburgh City (30min) kostenloses WLAn in Lobby,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, thled!
Nick W, General Manager von Mercure Livingston, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast,

Danke, dass Sie uns über Ihren Besuch.

Danke für das Erzählen Sie uns von Ihrem letzten Aufenthalt. Livingston ist sehr günstig zwischen Edinburgh und Glasgow entfernt und wie Sie den Park und fahren am Hermiston erwähnt wird nur 15 Autominuten entfernt und ist ideal stressfreien Weg, um die Stadt Edinburgh zu sehen

Wir hoffen, Sie willkommen zurück in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel vormals zur Ramada Kette gehörig ist nunmehr ein Mercure Hotel. Es liegt zwar in einer verkehrsreichen Umgebung, die Zimmer sind aber, da sie zu einem großen Innenhof gelegen sind, sehr ruhig, auch bei geöffneten Fenstern. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, auch das Essen am Abend, für eine Reisegruppe von 26 Personen serviert, war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, karin1940!
Nick W, General Manager von Mercure Livingston, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Überprüfung Ihres Aufenthalts bei uns.

Ich war froh zu lesen, dass Sie das Hotel bequem und ruhig finden. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über das Team und Ihr Frühstück.

Ich hoffe, dass Sie zurück zum Hotel in der Zukunft begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

Nick Williams
Geschäftsführer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Livingston.
Princes Street und Princes Street Gardens
Mercure Edinburgh City - Princes Street Hotel
Livingston Lodge Hotel
Nr. 4 von 4 in Livingston
Travelodge Livingston
Nr. 2 von 4 in Livingston

Sie waren bereits im Mercure Livingston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Livingston

Unternehmen: Mercure Livingston
Anschrift: Almondview, Livingston EH54 6QB, Schottland (ehemals Ramada Livingston)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > West Lothian > Livingston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Livingston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Livingston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Livingston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Livingston
Mercure Livingston Schottland