“Erstklassig in Schuss und traumhaft gelegen”

Bewertung zu Rosehip Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christoph ...
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erstklassig in Schuss und traumhaft gelegen”
Bewertet am 9. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Fotos lügen nicht! Direkt hinter dem Haus fangen die Berge an - mit dem entsprechenden Schuhwerk einfach über die angrenzende Weide und durch den Zaun hinten raus und dann ab auf den Hügel! Das Haus liegt erfreulich ab von der Insel-Rundstraße, so dass man angenehm ruhig liegt, dennoch ist man mit dem Auto in ca. 5 Minuten in Staffin (und dort auch am Sandstrand - unglaublich wir hatten tatsächlich bei unserer 1 Woche Aufenthalt einen kompletten Sonnentag, den wir dann auch am Strand verbracht haben).

Ansonsten muss man sich schon bewusst sein, dass das Haus fast am Nordzipfel von Skye liegt - zu den "üblichen" Sehenwürdigkeiten (Dunvegan, Fairy Pools, ...) ist man somit im Allgemeinen erstmal eine Stunde mit dem Auto unterwegs.

Das Haus selber scheint innen frisch gestrichen gewesen zu sein - erstklassig in Schuss! Die Ausstattung ist ebenfalls bestens was elektrische Geräte und Geschirr betrifft. Die Matratzen waren eher weich. Sehr nett war dass ein großer Bottich Milch im Kühlschrank auf uns gewartet hat und (auch wenn wir es nicht genutzt haben) der Kamin fertig für das Entzünden vorbereitet war.

Ich hatte während des Aufenthalts eine Frage wegen der Mülleimer draußen per E-Mail an den Besitzer geschickt - der stand am nächsten Vormittag dann vor der Tür und hat mir alles geduldig erklärt - sehr nett!

Wenn wir nochmal nach Schottland kommen (was wir eigentlich auch vorhaben), dann werden wir mit absoluter Sicherheit auch wieder in dieses gemütliche Haus kommen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung