“Mittagessen in der Kinloch Lodge”

Restaurant at Kinloch Lodge
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Sleat
Preisbereich: 12 $ - 112 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2018

Bei unserem Aufenthalt auf der Isle of Skye haben wir das attraktive Mitttagsangebot der Kinloch Lodge genutzt. 3 Gänge für 40 Pfund erschienen uns wie ein faires Angebot.

Die Atmosphäre in der Lodge ist wunderbar. Mitten in der tollen Natur von Skye ist allein die Lage ein Argument die Lodge zu besuchen. Das Gebäude ist alt und das merkt man auch daran, dass es offenbar noch nicht mit einer modernen Heizung ausgestattet ist. Zwar war es irgendwie gemütlich in der Nähe des Kamins die Wärme des Feuers zu spüren, weiter vom Feuer entfernt war es aber einfach kalt.
Vor dem Lunch wurden Cocktails im Salon serviert. Bei Sonnenschein in den mit Antiquitäten eingerichteten Räumen zu sitzen war sehr schön.

Die Qualität des Mittagessens war sehr gut. Das Küchenchef Marcello Tully bis zum letzten Jahr mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet war, erscheint uns berechtigt. Die Paprikasuppe, die es als Vorspeise gab war hervorragend und auch der darauffolgende Fisch war perfekt zubereitet.

Der Service in der Lodge war zuvorkommend und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch und würden einen Stop in der Lodge empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
15  Danke, How_To_Gourmet!

Bewertet 26. August 2018

Das Essen ist hervorragend. Den Michelin Stern hat es völlig zu recht. Es war sehr schmackhaft Der Service agiert angemessen. Nur die Tische waren sehr eng gestellt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet 4. August 2018

Verstehe die Michelin Tester wer will, hier gibt es keinen Stern und anderswo, wo es bei weitem nicht so gut schmeckt gibt es einen Stern.
Ich war sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung, weiter so.
Kann man empfehlen und man macht nichts falsch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sylt0814!
Bewertet 15. August 2017

Auch aufgrund der tollen Bewertungen und dem Michelinstern haben wir die Kinloch Lodge als Aufenthaltsort auf Skye gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die in der Halpension enthaltenen Menus waren hervorragend und sehr schön präsentiert. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auf sehr hohem Niveau etwas gesucht kann reklamiert werden, dass es nicht vorkommen sollte, dass der Käsewagen vergessen geht, wenn die anderen am Tisch ihr Dessert bekommen oder eine Nachbestellung einer Wasserkaraffe mal nachgemaht werden musste. Wo Menschen arbeiten kann aber auch mal was passieren und die Korrekturen wurden dann jeweils auch charmant und rasch korrigiert. Wir haben die Kulinarik und das Ambiente genossen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 597peters597!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr feines essen, super whisky bar, gute bedienung, schöne auusich, wunderbar eingerichtet. Das rundum wohlfühlpaket

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Micha K!

Reisende, die sich Restaurant at Kinloch Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant at Kinloch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!