“Sehr nett!” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Sleat
Taufkirchen
“Sehr nett!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Das Duisdale Hotel liegt auf der Isle of Skye, nicht weit von der Fähre Mallaig-Armadale entfernt. Um es kurz zu machen, das Hotel ist einfach nur niedlich. Wenn Sie schottische Gemütlichkeit, gutes Essen, hervorragenden Service und eine gute Auswahl an Whiskeys suchen, dann sind Sie hier genauso richtig, wie wenn Sie ein ruhig und toll gelegenes Hotel suchen. Wir waren vier Tage hier und haben das Hotel als Stützpunkt für unsere Skye-Rundreise genommen. Da Sie auf Skye sowieso ein Auto benötigen, um alles zu sehen, ist es auch egal, dass das Hotel nicht zentral liegt. Es ist sogar eher von Vorteil. Alle Bediensteten des Hotels waren äusserst zuvorkommend und das Essen im Restaurant war immer vorzüglich. Beim Frühstück wählt man à la carte aus. Man darf allerdings nicht den Fehler machen, gleich in das Restaurant zu gehen abends, sondern man sollte tunlichst in der Lounge darauf warten, dass man ins Restaurant geführt wird, sonst verstösst man schon ein wenig gegen die Etikette ;-), aber das wird einem sehr freundlich beigebracht und die Atmosphäre ist nichtsdestotrotz herzlich. Die Zimmer sind süss (wir konnten übrigens die Betten ohne Probleme zusammenschieben ;-) ) und das ganze Ambiente ist urgemütlich. Auch der Hotelgarten ist sehr hübsch anzusehen. Vom Hoteleingang blick man über das Wasser zurück auf das Festland, ein sehr schöner Blick. Das Hotel ist nicht ganz billig, aber den Preis hat es sich verdient. Wir konnten hier richtig entspannen und obwohl wir eigentlich hier waren, um uns Skye anzusehen und zu wandern, haben wir uns jeden Abend darauf gefreut in der Lounge vor dem Kamin zu sitzen. Vielen Dank an das Hotelpersonal noch mal, für die sehr schönen Tage. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen.

• Zufrieden mit — Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Essen, Zimmer, Lage, einfach mit Allem!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Loeffi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sleat.
Toravaig House Hotel
Nr. 3 von 5 in Portree
Redwood House Hotel
Redwood House Hotel
Nr. 1 von 1 in Edinbane

Sie waren bereits im Duisdale House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duisdale House Hotel

Unternehmen: Duisdale House Hotel
Anschrift: Sleat | Isle of Skye, Sleat IV43 8QW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Sleat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Sleat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duisdale House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ostrovok, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com, LateRooms und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duisdale House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duisdale House Hotel Skye/Sleat, Schottland