“Der Schein trügt...” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Skeabost
Bern, Schweiz
“Der Schein trügt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Begrüssung fand ich sehr kühl; wir hatten die "Ehre" in dem komischen Anbau nächtigen zu dürfen, nicht im Haupthaus. Der Weg zum Zimmer führte an den Gäste-Klos vorbei, lecker. Das Personal war komisch: hat teilweise nicht gegrüsst, war grauenhaft anzusehen da m.E. ungepflegt (2 Tage lang das gleiche Oberteil.. und das im Gastgewerbe...)! Am Schlimmsten fand ich das Bad: am ersten Tag hatte ich schon einmal den WC-Papierhalter in den Händen.. Wir waren zwei Nächte dort, wurde das Ding geflickt? NEIN. Die tropfnassen Tücher konnte man nirgends hintun, Badewanne nicht sauber geputzt. etc. etc.
Positiv: das Zimmer war gross und sauber und das Essen fanden wir ganz gut (ist in England halt extreme Geschmacksache...)! Und es gibt nun mal eher selten Mischbatterien in GB (Ausnahme: Hotel Tigh Na Cloich in Pitlochry)!
Noch etwas: bei der Abreise wurden wir nicht einmal danach gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer im Haupthaus!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, JsaMartin!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Alt, alt, alt. Essen ist im Hauptrestaurant viel zu teuer für mässiges Möchtegern-Mehr-Srin-Essen, im Barbereich schlicht geschmacklos. Zimmer ok, aber klein, eng, alt, man hört jeden Furz im Nebenzimmer. Personal freundlich, aber doof. Anfahrtsweg verheisst Gutes. Bis zum ersten von vielen Schlaglöchern. Tipp: Abreissen, neu bauen. Dumm nur: Es gibt wenig Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BachelZH!
Walzenhausen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was sollen wir zum dem Hotel nur sagen... ach let's start:

Als wir ankamen: Die Strasse ist voller Schlaglöcher. Nun, damit kann man eigentlich Leben. Nur war dies nur das erste Anzeichen vom noch folgenden Desaster.

Schon von aussen sieht man, dass das Gebäude die besten Jahre hinter sich hat.

Beim Check-In wurden wir mit einem lokalen Whiskey begrüsst - eine freundliche Geste. Allerdings wurde die, wohl erst kürzlich eingestellte, Empfangsdame vom Chef zurückgepfiffen als sie uns aus der ausgestellten (wohl falschen) Flasche einschenken wollte. Eine neutrale Flasche musste geholt werden - strange.

Auf dem Zimmer: Schock! Die Möbel, inkl. Bett sind mehr als nur Antik. Immerhin passt dies zum Rest des Hotels.

Das Badezimmer: Kein Platz für unsere Toilettenartikel. Das Waschbecken verfügt über je einen Wasserhahn für Warm- und Kaltwasser. Es ist physikalisch nicht möglich sich vernünftig die Hände zu waschen - man bringt die Hände kaum unters Wasser. Immerhin ist die Dusche OK. Beim Klo funktionierte jedoch die Spülung nicht.

Das Abendessen: Die beiden Suppen, völlig ungesalzen... Hauptgänge waren ebenfalls eher ungewürzt. Desserts: Einwandfrei.

Bar: Mayo ist ausgegangen. Wir wurden nicht gefragt ob wir etwas möchten, waren aber alleine dort.

Bedienung: Sehr gestresst und überfordert aber doch freundlich.

Fazit: Fail! Renovieren! Zu teuer! Lachnummer!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Farogin!
Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Erster Eindruck von aussen gut, leider ist das von innen nicht mehr so! Unfähiges Personal! Schmudelig! Herzlos! Beim Frühstück fehlen Früchte und Käse und Aufschnitt- obwohl auf der Menükarte angegeben! Abendessen war gut. Wäre nicht die tolle Lage dieses Hotels, es würde sicher nicht mehr existieren!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Madlen B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Trotz Buchungsbestätigung für 2 Nächte beim Nachtessen erfahren dass Hotel über nicht war. Besuchen Sie besser ein nettes B@B!!!! Die Kommunikation war sehr unfreundlich und der Service ist verbesserungsbedürftig .

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Markustravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skeabost.
Toravaig House Hotel
Nr. 1 von 3 in Sleat
Bosville Hotel
Bosville Hotel
Nr. 4 von 5 in Portree

Sie waren bereits im Skeabost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skeabost Hotel

Unternehmen: Skeabost Hotel
Anschrift: Skeabost Bridge, Skeabost IV51 9NP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Skeabost
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 6 Pensionen in Skeabost
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skeabost Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skeabost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skeabost Hotel Skye
Skeabost Country House Hotel Skeabost