“Sehr heißes Süppchen”

The Tongadale Hotel Restaurant
Platz Nr. 24 von 44 Restaurants in Portree
Bewertet 17. März 2019

Das Restaurant war fast leer, aber dennoch entschied ich mich es auszuprobieren. Ich bestellte mir ein Zwiebelsüppchen als Vorspeise und als Hauptgang gefüllte Ravioli mit Pilzen.

Die Suppe wurde mir wenige Minuten nach meiner Bestellung serviert, was ich sehr gut fand. Allerdings, trotz vorigem Pusten, war die Suppe so extrem heiß, dass ich mir die Lippe verbrannt habe. Immer wieder war ich hauptsächlich damit beschäftigt zu pusten und umzurühren. Manch einer hätte vielleicht die Suppe zurück geschickt, aber ich bin ein geduldiger Mensch. Und bis dato wusste ich noch nicht, was die Verbrennung an meiner Lippe anrichten wird. Am nächsten Tag hatte ich eine dicke Lippe mit kleinen Brandbläschen. Da hätte auch ein zurück geben der Suppe nichts mehr daran geändert.
Auch wenn die Suppe sehr heiß war, schmeckte sie ganz gut als sie Mundgerechte Temperatur hatte.

Als Pilze-Liebhaber habe ich mich umso mehr auf die Hauptspeise gefreut, aber leider dominierte der Geschmack der Tomaten-Pfeffer-Soße zu sehr und man konnte die Pilze fast garnicht aus den Raviolis raus schmecken. Somit war das Essen für mich eine kleine Enttäuschung.

Die Damen vom Service waren stets freundlich und freuten sich über jeden Gast, den es ins Restaurant verschlagen hatte. Allerdings war es den ganzen Abend über, bis zum Feierabend, kaum bis garnicht besucht.

Vom Essen her war es okay, aber mehr leider nicht. Kartenzahlung (außer Mastercard) ist hier möglich, falls man nicht genügend Bargeld bei sich hat.

>> Die Bewertung zum Hotel findest du unter "The Tongadale Hotel". <<

Besuchsdatum: März 2019
Danke, myworldofexperience!

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zentral in Nähe des Somerled Square gelegenes Hotel mit Restaurant und dazugehörigem Pub.

Netter und freundlicher Service. Gute Bierauswahl. Möglichkeit für Pub Grub, welchen wir allerdings nicht getestet hatten.

Meist sind hier nette Locals anzutreffen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Iacco_03!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Pub gegessen, was uns besser als das Restaurant gefallen hatte. Das Essen ist bodenständig und gutbürgerlich. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Subdiver77!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in dieses Restaurant, weil es an einem Samstagabend schwer war, einen Tisch in Portree zu bekommen. Zudem waren die Bewertungen gut genug.
Wir waren aber enttäuscht!
Hinter dem Pub versteckt sich ein kühles, lieblos eingerichtetes Hotelrestaurant, das morgens wohl als Frühstücksraum genutzt wird. Es war schmuddelig, die Rollos runtergezogen, damit man nicht auf den unschönen Hinterhof schauen muss. Im Fensterbrett lagen tote Mücken.
Der Service war ganz nett, aber nicht sehr professionell.
Wir hatten den Steak and Ale Pie, der mittelmäßig war. Außerdem hatten wir den Lachs mit Kartoffeln und grünem Spargel. Zugegeben, Spargelsaison ist nun gerade nicht, aber dass der Spargel so bitter und faserig und gleichzeitig zerkocht war, war eine Beleidigung für das Gemüse. Der Lachs war okay, aber nicht herausragend.
Auf die Kritik wegen des fürchterlichen Spargels wurde freundlich, aber ohne Konsequenz reagiert - keine Entschuldigung, kein Rabatt oder ähnliches.
Enttäuschender Abend und das schlechteste Restaurant, in dem wir in Portree waren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jeannine S!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant, es ist in den Abendstunden zuweilen sehr schwierig ohne Reservierung etwas zu finden. Wir hatten Glück und wurden auf die Warteliste gesetzt und konnten im zugehörigen Pub ein Bier trinken.
Hatten soup of the Day. War sehr gut. Geschmacklich sehr gut abgestimmt. Dann den beef burger mit frish. Gute Portion. Einziges Manko, Souce war mit BBC smoke note. Nicht unser Fall.
Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Rolf F!

Reisende, die sich The Tongadale Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Tongadale Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!