“Wunderschönes b & b” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peinmore House by Portree

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portree suchen?
Peinmore House by Portree
Peinmore House by Portree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 100 Pensionen in Portree
Köln
“Wunderschönes b & b”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Es handelt sich um ein stilvoll eingerichtetes ehemaliges Pfarrhaus - der Betreiber hat für mich große Ähnlichkeit mit Roger Moore in "Die Zwei". Wir wohnten 3 Tage in Zimmer Nr. 5 unter dem Dach - eher ein Apartment als ein Zimmer mit riesigem Badezimmer - freistehende Dusche und Badewanne - und Sofa und Sessel. Sehr komfortabel. Über Sauberkeit braucht man hier nicht zu sprechen. Leckere selbst gebackene Cookies, leckere Pralinen auf dem Nachttisch, morgens frische Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und ein weiterer frischer Obstsalat, Wahl aus einem gekochten Frühstück - geräucherter Fisch mit Ei z.B, Croissants, leckeres Müsli ...
Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und einen Garten. Die Betreiber sind sehr bemüht, schlagen Restaurants vor und reservieren telefonisch. Fragen jeden Tag nach den Zielen, geben gute Ratschläge, stellen Pläne und Ratgeber zur Verfügung.
Man bekommt einen privaten Einblick. sehr sympathisch.
Das b&b liegt nur knapp 5 Minuten von Portree entfernt, was eine sehr gute Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten auf Skye bedeutet. Außerdem ist es nett, abends in Portree abends zu essen oder ein bisschen zu bummeln. Gleichzeitig hat man einen schönen Blick auf den Old Man of Storr.

Zimmertipp: Zimmer Nr 5 - ist unter dem Dach, d.h. man keine Nachbarn, daher sehr ruhig, sehr groß und komfortab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Finikounda!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares B&B, freundliche Gastgeber, sehr sauber, stilvoll eingerichtet, schöner Innenhof mit vielen Blumen, herrlich gepflegtes Frühstück mit besten Produkten aus der Gegend, es stimmt einfach alles hier, sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Mathiaszingg!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich hatte nur begeisterte Bewertungen gelesen und so war es denn auch für uns. Es gibt nur beste Noten. Selbst im Detail alles perfekt. Eines der besten B&B, die wir je erlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, drkhs!
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wer ein sehr gepflegtes und liebevoll geführtes B&B sucht, ist hier richtig! Es sind unglaublich viele Kleinigkeiten die dem Gast das Gefühl geben, wirklich Willkommen zu sein - von der stets freundlich offenen Art der Gastgeber über das tolle Frühstück bis hin zu den herrlich duftenden Handtüchern! Wir werden sicherlich wiederkommen! Ralph & Petra

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Toskanaliebhaber68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem B&B im April 2012. Die gesamte Gastfamilie war super nett und hilfsbereit. Die Einrichtung ist hochwertig, gemütlich und eine Mischung aus modern und klassisch. Man hatte aus unserem Zimmer einen schönen Blick auf den neu errichteten Garten und im Hintergrund auf das Meer. In etwa 5 Minuten ist man mit dem Auto in Portree, dem idyllischen Hafenstädtchen auf der Isle of Skye mit tollen Sea Food Restaurants.Einen Tisch hat die Gastfamilie für uns auch noch kurzfristig reserviert, nachdem sie uns ein Restaurant empfohlen hatte. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt in dieser tollen Pension!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, SIWI-23!
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses B&B war auf unserer Schottlandtour das Highlight (in Sachen B&B's). Die Zimmer sind eingerichtet wie bei "Schöner Wohnen". Sauber, gemütlich und sehr stilvoll. Der Ausblick auf den Old Man of Storr ist grandios. Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - es läßt keine Wünsche offen!

Die Lage des B&B ist sehr ruhig im Grünen gelegen - ein Auto sollte man aber schon haben (das gilt aber für die Highlands generell :-) ). Dann ist man in 5 Minuten in Portree.

Hervorzuheben sind auch die Gastgeber und die "kleinen" Angenehmheiten am Rande: Da wäre z.B. eine riesige DVD-Sammlung und der morgendlich frisch ausgedruckte Wetterbericht von BBC.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Thanks Don and Margaret for a great and lovely stay at your B&B!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mark_Ndk!
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das B&B wurde als Kirche der Church of Scotland gebaut. Es ist ein wunderschön gelegenes B&B. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und im Badezimmer hätte man tanzen können, so groß war es. Die Aussicht war direkt auf den Old Man of Stor.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab jeden Tag frischen Obstsalat mit Erdbeeren und vielen anderen Früchten. Auch der Lachs ist sehr empfehlenswert. Wir haben selten einen solch guten Lachs zum Frühstück gehabt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JoKue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portree.
Cuillin Hills Hotel
Nr. 1 von 1 in Flodigarry
Raasay House
Raasay House
Nr. 1 von 3 in Isle of Raasay

Sie waren bereits im Peinmore House by Portree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peinmore House by Portree

Unternehmen: Peinmore House by Portree