“Jeden Morgen perfekte Snacks für den Tag”
Bewertung zu MacKenzie's Bakery

MacKenzie's Bakery
Platz Nr. 2 von 2 Bäckereien in Portree
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 tage auf Skye und jeden Tag hier morgens um uns zu stärken.
Egal ob Brötchen, belegte Brötchen, Patries,... alles super lecker und sehr zu empfehlen. Personal ebenfalls sehr nett. Faire Preise!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 449fabj!

Bewertet 15. Mai 2018

MacKenzie's Bakery steht im Herzen der Innenstadt von Portree am Rande des zentralen Somerled Square. Vom Hafen aus ist man zu Fuß in wenigen Minuten hier.

Die kleine Bäckerei bietet neben den üblichen Brotwaren und Gebäckstücken auch diverse kleine Snacks an, die wir gerne zur Mittagszeit probiert haben. Für ein leichtes und günstiges Mittagessen ist die Bäckerei ideal geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Axel K!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Halb-Schottin, Koch und Patissière habe ich die besten Scones in dieser Bäckerei gegessen. Das Interieur ist wirklich nicht ansprechend doch die Scones sind schlichtweg genial. Absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, petraf1085!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Bei unserer Tour durch Skye machten wir halt bei MacKenzie's Bakery um uns einen Happen zu Mittag zu besorgen.

Es gab eine reichliche Auswahl an warmen Speisen (Blätterteigtaschen mit verschiedensten Füllungen und Mürbteig-Pies)
Zusätzlich gab es Kuchen und andere Süßwaren.

Wir haben eine bunte Auswahl mitgenommen.

Die süßen Sachen, fanden wir besser als die herzhaften, da letzte für unseren Geschmack einfach mehr Gewürze vertragen hätten.

Dennoch sind wir zu einem fairen Preis zu satt geworden.

Das Cremetörtchen war super lecker.

Der Laden war direkt nach UBS auch stark besucht, da gegen kurz nach eins die Schüler zur Mittagspause kommen empfiehlt es sich unbedingt vorher vorbeizukommen, da die Schläge sonst sehr lang ist!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Gwendo2991!
Bewertet 17. Mai 2016

Große Empfehlung, hier essen zu gehen. Insbesondere die Kuchenauswahl besticht jedes Mädchen und jede Frau. Ein Muss in Portree.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Frank1001!