“Sehr schöner Abend ”

Küche: schottisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind zufällig „hineingestolpert“ und waren begeistert! Freundliche, sehr engagierte Kellnerinnen und ein sensationelles Essen, schöne Auswahl an Weinen!

Danke, kruschtn!

Bewertet 20. Juli 2018

Im Dulse&Brose werden lokale Produkte von höchster Qualität auf sehr kreative und liebevolle Weise zubereitet. Vom Starter über den Hauptgang bis zum Dessert war das Essen absolut köstlich und ein Genuss in allen Details.
Der Service ist hervorragend und die Preise sind für das Gebotene mehr als fair.

1  Danke, curvedfingers!
Bewertet 20. Juli 2018

Unter den vielen Essensmöglichkeiten in Portree ist das "Dulse And Brose" hervorzuheben!
Hier wird richtig gutes Essen in stilvoller Atmosphäre von nettem Personal serviert.
Abends ist eine Reservierung zu empfehlen!

Danke, Hauptstadtfan!
Bewertet 18. Juni 2018

Da im Restaurant nur ca. 40 Sitzplätze vorgehalten werden, empfiehlt sich eine Reservierung, da das Restaurant auch unter der Woche sehr gut besucht ist.

Wir hatten einen schönen Zweiertisch am Fenster mit Blick auf die betriebsame Straße und die Bucht dahinter. Hübsch!

Dann ging es ans Essen...
Vorneweg hatten wir zum einen die Terrine von Hühnchen und Schinken mit Apfelgelee (das leicht säuerliche Gelee passte prima zur würzigen Terrine), zum anderen Dreierlei vom Ziegenkäse mit Rote-Beete-Sauce (alle drei Käse üppig-sahnig, aber auch pikant bis mutig kräftig mit intensiv-aromatischer Beete-Sauce). Das war schon mal ein sehr guter Auftakt.

Als Hauptspeise hatten wir:
a) Jacobsmuscheln im Gemüsesud auf Bauchspeck; die Muscheln wunderbar zart mit fein untermalendem Gemüsearoma und kräftigem Bauchspeck, der das Muschelaroma aber nicht überlagert hat. Tolle Kombination.
b) Lachsfilet mit gratiniertem Spargel, Kartoffelpürree und Sauce Hollandaise; der Klassiker. Der Lachs war saftig mit krosser Haut, der Spargel mit feinem Biss und einer üppigen Hollandaise, das Pürree buttrig und fluffig. Perfekt!!

Als Nachtisch hatten wir Käse (alle fünf Sorten gut gereift) und Sticky Toffee mit Butterscotch-Sauce und Popcorn-Eisceme. Nach der großartigen Butterscotch-Sauce hätte man sich am liebsten noch die Finger abgeleckt. Dazu gab es zwei sehr gute Dessertweine (Monbazilliac und Vidal Ice Wine) und zum Abschluss noch zwei Espressi.

Das war ein absolut runder Abend mit sehr gutem Essen. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Zwollinger!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht sehr stylisch aus. Es ist sehr schön eingerichtet und verfügt über eine kleine Karte. Das Essen sieht fantastisch aus und schmeckt auch hervorragend. Alles in Allem eher gehobene Küche mit gehobeneren Preisen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Manuela P!

Reisende, die sich Dulse & Brose at The Bosville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dulse & Brose at The Bosville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!