“Kleines Lokal direkt am Pier”

The Pier Hotel & Restaurant
Platz Nr. 10 von 44 Restaurants in Portree
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Zum Abendessen gab es für uns:

Vorspeise:
Rollmops, lecker
Salat mit Ziegenkäse, auch lecker

Hauptgang:
Steak & Ale Pie, sehr gut
Fish & Chips, teste ich schon den ganzen Urlaub, dieses mal nicht so gut, da dir Tartar Sauce für meinen Geschmack viel zu viel Gurke drin hat

Alles in allem aber gut, sehr nettes kleines Restaurant. Keine Reservierung möglich!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 449fabj!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Da keine Reservationen entgegen genommen werden und das Restaurant sehr klein und voll war, mussten wir die 30min Wartezeit in der dazugehörigen Bar überbrücken, was uns ganz gut gefiel. Wir wurden dann sofort auf einen freien Tisch hingewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und sympatisch, das Essen (Tagessuppe, Steak Pie und Muscheln) sensationell. Würden wir sofort weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, vsophiax!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen. Es macht als einziges bereits um 17:30 Uhr auf.
Der Raum ist wirklich klein. 7 Tische bzw. 14 Personen. Die Bedienung ist total freundlich und hat ihr kleines Reich absolut im Griff. Alles geht sehr schnell.
Das Essen selbst war grandios. Fangfrische Muscheln und Fish&Chips, durch den das Messer wie Butter ging.
Wir fanden es so gut, dass wir ein zweites mal hingegangen sind.
Empfehlung: Um 17:30 da sein. 10 Minuten später gibt es keinen Tisch mehr

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Zitrone05!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt. Sehr kleines Restaurant am Hafen. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Mal etwas anderes als Fish and Chips. Preisleistung passt. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 926christiand!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Das Essen kam sehr schnell und war deliziös (Triple Salmon, Vegetarische Lasagne und Lachs auf Gemüse, zuvor Vorspeise und dann Dessert). Gerne beim nächsten Besuch der Stadt wieder! :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 13sebastiand!

Reisende, die sich The Pier Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Pier Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!