Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist okay. Dabei sollte man es auch belassen.
Um das Restaurant sollte man einen großen Bogen machen. Die Qualität des Essens ... bitte nicht wieder...
Getränke nachzubestellen leider nicht möglich, es kommt keine Servicekraft vorbei. Dreckiges Geschirr abräumen gehört auch nicht zu den Stärken des Personals.
Die Dame an der Bar unterhält sich lieber mit Freunden als Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Sauberkeit lässt da zu wünschen übrig.
Frühstück... eine Servicekraft ist sehr freundlich und fragt nach. Sie kann nur leider den Rest nicht aufwiegen ... dreckige Gläser beim Saft, Toast gleich in der Tüte belassen neben dem Toaster ...

Die Insel ist jedoch auf alle Fälle eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla R!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist zentral direkt am Hafen. Das Personal ist sehr freundlich jedoch sind die Zimmer schrecklich. Das Zimmer war eiskalt als wir an kamen. Nachdem die Heizung stundenlang auf maximal gelaufen ist wurde es langsam warm. Das Badezimmer blieb jedoch weiterhin eiskalt da dort keine Heizung war und man Angst hatte dass der Hintern an der Klobrille festfriert. An duschen gar nicht zu denken. Das Bett war hart wie ein Brett und nicht angenehm. Bisher die schlechteste Schlafunterkunft auf unserer Schottlandreise

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, maxa856!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein dunkles Zimmer in der hintersten Ecke im Erdgeschoss erhalten. Im Badezimmer auf dem Boden lagen Haare und Zehennagel von vorherigen Gästen herum. Frühstücksbüffet war unansehnlich. Das Essen am Abend im Hotelrestaurant war das Schrecklichste, was wir auf der ganzen Reise gegessen haben... Wir können leider das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, hm_bs_ch!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten bei unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum Portrees. Zum Hafen ist es gerade mal über die Straße. Von außen wirkt das Hotel wenig Ansprechend , auch Innen merkt man die vergangenen Jahre. Jedoch nicht schmuddelig. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ganz hervorragend ist das Frühstück, riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wir würden es wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, GerMel!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Positiv: nahe am Hafen und Zentrum gelegen, Parkplatz in unmittelbarer Nähe

Negativ: Einrichtung sehr alt, Personal wirkte eher unwirsch bzw. überfordert, mäßige Zimmerreinigung, Frühstück 08/15

Fazit: lieber ein privates B&B

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie