Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die allerschönste Lage im Ort. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer herrlich urig. Das Hotel ist sehr verwinkelt und hat Charme. WLan ging überall sehr gut, auch in den Zimmern. Das Essen konnte man sich aus mehreren Tapas zusammenstellen und war herausragend gut. So was Tolles haben wir seit langem nicht gegessen. Ich hätte wahnsinnig gerne 5 Punkte gegeben, aber..... das Bad ging gar nicht. Nicht nur, dass es 0 Charme hatte, man konnte sich nur geduckt in der Badewanne stehend mit der Brause in der Hand abduschen. Weil die Badewanne sich unter der schrägen Seite des Raumes befand, konnte man die Brause nicht an der Wand bedestigen. Es gab nicht mal einen Vorhang.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Bla1979!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Haus am Ende der Strasse untergebracht,das auch zum Hotel gehört.Sehr ruhig, nur die Rohre machen Nachts Geräusche.
Empfang sehr freundlich (mit Whisky und Tablets),Zimmer sauber,jedoch aufgrund der Lage(Erdgeschoss und direkt am Wasser) leicht modriger Geruch.Sehr gutes Frühstück im schönen Frühstücksraum mit tollem Blick über den Hafen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ninapdc!
Bewertet am 21. Mai 2018

Sehr netter und freundlicher Empfang. Da wir am nächsten Tag sehr früh aufbrechen mussten, wurden uns sofort Sandwiches als Lunchpakete angeboten (sehr lecker). Die Zimmer sind ok. Die Toilette war nicht so ganz sauber. In Summe für uns für eine Übernachtung ok. Lage direkt am Hafen. Nähe zu allen Rstaurants und Pubs in Portree.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Thori_10!
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir auf dieses Hotel gekommen. Nachdem wir „the old man if storr“ besichtigt haben sind wir spontan auf Hotelsuche gegangen. Und glücklicherweise für 90£ mit Frühstück auf dieses tolle Hotel gekommen. Direkt am See mit geräumigen Zimmern und wunderschönen Holzbett.
Das Abendessen mit drei Gängen ist herausragend. Eine köstliche süße Churry Suppe gab es noch gratis dazu.
Frühstück war außergewöhnlich und genau nach unserem Geschmack, mit Porridge oats und Lachsrührei.
Die Gänge des Hotels sind klein und total verwickelt. Wir haben uns zu Beginn verlaufen und viel gelacht. Das Personal ist überaus freundlich und sympathisch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Irina H!
Bewertet am 5. Juni 2017

Wir wurden im Rahmen einer Rundreise für zwei Nächte im Rosedal untergebracht. Unser ebenerdiges Zimmer in einem Nebenhaus hatte zwar einen sehr netten Blick auf den kleinen Hafen, war aber klein, dunkel, verwohnt und roch muffig. Da wir für die beiden Nächte einen Aufpreis in Höhe von 80 Pfund pro Person gegenüber einem B&B bezahlt hatten, fanden wir die Preisgestaltung ziermlich unverschämt. Versprochen war ein 3-Sterne-Standard, wovon bei diesem Zimmer keine Rede sein konnte.
Die Heizungsanlage sowie das Schloss waren ebenfalls veraltet. Man benötigte dazu Erläuterungen durch das Personal. Da die Heizung nur stundenweise läuft, haben wir zusätzlich einen kleinen Heizlüfter bekommen, der den verfügbaren Raum noch weiter einschränkte.
Offensichtlich sind die Besitzerinnen gerade dabei, das Anwesen zu renovieren, so dass es vermutlich auch bessere Zimmer gibt. Die Bar war bereits renoviert, ebenso das Restaurant. Das Frühstück war gut. Es bestand aus einem kleinen Buffet. Warme Speisen (Eier, Tomaten, Bacon usw.) wurden frisch zubereitet und am Tisch serviert. Das Restaurant bietet neuerdings auch Abendessen an, jedoch muss man dort mindestens zwei Gänge für einen Preis von 30 Pfund einnehmen, so dass wir lieber in andere Restaurants ausgewichen sind.
Ohne vorherige Prüfung würde ich auf jeden Fall kein Zimmer hier mieten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall vorher in Augenschein nehmen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar